Mittwoch, 2. Dezember 2009

Neue Buch/Windeltaschen...

Gestern ist mir mal wieder alles leicht von der Hand gegangen, darum kann ich auch eine reiche Tagesausbeute zeigen. Genäht habe ich diese 3 Buch/Windeltaschen nach dem Zwergle-Prinzip. Die hinteren habe ich mir dem wunderbaren Hirschkopf bestickt, die Tasche im Vordergrund habe ich mit einem fertigen Stickbild verschönert. Die ganze Barbapapaserie gibt es in der Migros und ich bin begeistert, dass die, nur durch Aufbügeln, bombenfest halten.

(@ Melanie: gefällt dir der Hirsch?)

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Täschchen sehen super aus !

GLG Marion

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ich bin zwar nicht die Melanie, aber der Hirsch gefällt mir trotzdem sehr gut. Genauso wie der Barbapapa. Ist schlließlich ein Teil meiner Kindheit. Ich habe die Serie geliebt.
Viele liebe Grüße von Inken

Anna hat gesagt…

Deine Windeltaschen sind einfach toll! Da macht das Einpacken der Windeln bestimmt spaß!
Liebe Grüße, Anna

schnucksetippel hat gesagt…

hallo barbara, auc hich liebe diesen windeltaschen-schnitt man kann ihn sooooo zweck entfremden:-)))

herzliche grüße barbara

Camilla Fedrigotti Curti hat gesagt…

I like these beautiful deer head! And of course I like these nice little envelop! Have a nice day, Camilla

Pfeilinchen... hat gesagt…

Die Täschli sind wieder wunderschön! Der Barbapapa sieht auch toll aus!!

äs grüässli -maya

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Barbara,

ja es gefällt mir sehr. Bekomme ich auch eine?? Das ist aber nett :-)
Der Eierkopf ist auch nicht schlecht!

LG, Melanie

Zwergenwelt hat gesagt…

Deine Täschcne sind mal wieder wunderschön geworden und der Hirsch iste insame spitze!!
Migros ist scheinbar immer noch das Wunderland Supermarkt, das ich von früher als kleines Kind kenne, damals stand der Franken günstiger zur DM und wir sind oft am Samstag mal in die Schweiz gefahren, um dort tolle Sachen zu kaufen, die es damals bei uns nicht gab. Von meiner Heimat aus war das ein Katzensprung... und wenn ich so die Barbapapas sehe... tolle Sache!!!
Ich habe noch kleine aus Gummi, ob ich die mal zu Taschenbaumlern machen sollte?
Jedenfalls sind die Taschen ganz ganz süß!!
Liebe Grüße, cornelia

Pfeilinchen... hat gesagt…

jetzt muss ich grad grinsen:

der eierkopf.. hi hi hi

Little Sewsie..! hat gesagt…

fette beute für einen tag...hihi, mir gefällt der hirschkopf auch;o)
vg an das fleißige lieschen vom
frl. sewsie

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbapapa...
tolle buchtaschen und vorallem habe ich mich in barbapapa verliebt.. so toll dass es ihn der mirgros gibt..freu...

ganz liebe grüsse eve

JoSa_li hat gesagt…

Liebe Barbara, Alpenschick in neuem Gewand (ich hab erst seit 01.12. wieder Internet nach unserem Umzug) - gefällt mir ganz gut. Die Barbapapa-Serie brauch ich unbedingt. Hast Du die auch schon wo anders gesehen. Die ist einfach super - eine tolle Erinnerung an unsere Kindheit. ""Können sich ändern, wie sie wollen, Barbapapa,..." Ich liebe sie.
Ganz liebe Grüsse
Christine

Katja hat gesagt…

Sind die süß. Ich liebe Barbapapa.
Liebe Grüße
Katja

Paulina hat gesagt…

Ein Barbapapa, wie cool ist das denn?!Wie habe ich die geliebt ;o)!Und die Hirschköpfchen finde ich auch einfach nur wundervoll!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

Balla hat gesagt…

Wenn's um Kindheitserrinerung geht bei mir dann immer in Verbindung mit der Barbapapa-Familie. Schön das sie auf deinen schönen Täschli's wieder auflebt.

Grüessli
Barbara

Wohlfühlsachen hat gesagt…

Super schön geworden! Der Hirschkopf ist genial! Hach ja eine Stickmaschine...ist auch noch so ein Traum von mir!

Angelika hat gesagt…

Die Taschen sehen schön aus. Schade das es hier bei uns keinen Migros gibt. Die babapapas hätt ich auch gerne. Die fand ich als Kind schon klasse. LG Angelika

Marina hat gesagt…

Ach wie schön...und mit Barbapapa...hui den mag ich soooo gerne!
Liebe Grüße von Marina