Montag, 7. Dezember 2009

Ich kann auch riesig...

Als ich auf dem Weihnachtsmarkt so eine Riesenrolle gesehen habe, wusste ich gleich, dass ich so ein Teil für mein Göttikind zu Weihnachten machen will. Abgeschaut habe ich die Farbzusammenstellungen bei der Kissen-Queen Maya Pfeilinchen, denn ich bin nun seit Wochen einfach nur begeistert von ihren Sachen. Gestern war ich fast den ganzen Tag an der Arbeit. Der Glückspilz ist von Huups und die kleinen Kleeblätter von dieser amerikanischen Homepage. Dort kann man sich pro Woche 3 Motive gratis herunterladen.

Kommentare:

My little cottage hat gesagt…

das ist ja heute furchtbar, überall wo ich hingucke, sehe ich so schöne Sachen die ich auch nähen müsste.....
Wann denn ???
Das Kissen ist einfach schöööööööööööön.

GLG Jutta

Schneckenpost hat gesagt…

Liebe Barbara,

über Deine Überschrift musste ich schon grinsen! Na klar kannst Du auch riesig! Und wie! Sehr schön!

Liebe *schmunzelnde* Grüße

Germaine

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Das ist ja mal wieder so ein wunderschönes Teil zum Anschmachten. Dein Göttikind kann sich soooo freuen, etwas so Schönes und Bequemes zu bekommen.
Herzliche Grüße
Petra

mamas kram hat gesagt…

So schööön!
Mit diesem wundervollen Kissen würde ich auch gerne kuscheln... Toll, deine Stoff- und Farbwahl!
Liebe Grüsse
Doris

Neike hat gesagt…

oh, ist die schoooooeen geworden, so farbenfroh und gemuetlich sieht sie aus !

Liebe Gruesse
Neike

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
Das Kissen ist so super schön geworden! du bist echt eine tolle Künstlerin!!!
Liebe Adventsgrüße, Anna

Zwergenwelt hat gesagt…

Du kannst riesig und du kannst toll... ohh da wär ich gern dein Göttikind..diei sieht ja schnuckelig schön aus!
Herzliche Grüße sendet dir Cornelia

pepelinchen hat gesagt…

eine riesig schöne Glücksrolle ist das ja geworden! Sieht toll aus in der Zusammensetzung!

Liebe Grüße
Petra

Caudia hat gesagt…

super schön Deine Riesenrolle . . . auch ich liebe diese Pilze immer und immerwieder . . .

Eine schöne Woche wünsche ich Dir, Gruß, Claudia (Bessi Bär)

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Rolle sieht super aus !!

GLG Marion

Maya... hat gesagt…

Meine liebe Barbara

Kissen-Queen...das find ich ja ne tolle Bezeichung :-) ich fühle mich "gebauchpinselt" und ein bischen verlegen!

Deine Rolle sieht traumhaft schön aus!!!

von herzen liebe grüsse - maya

Paulina hat gesagt…

Riesengroße Klasse,echt einfach nur wuuuuuuunderschön!Ganz viele, liebe Grüße, Petra