Mittwoch, 9. Dezember 2009

Renate Rentier und Harald Hase...

Hier kommen zwei sympatische Figuren, die auch noch mit uns Weihnachten feiern wollen.

Die Stickdateien Renate Rentier und Harald Hase durfte ich noch ganz schnell testen. Sie kommen aus der Werkstatt der Frechen Fee und sind ab sofort dort erhältlich. Bei mir verschönern die beiden eine Tasche. Der Sternchenstoff und das zarte Blau passen sehr gut dazu. Besonders gefallen mir die farbige Decke und die Masche von Renate.

Jetzt fehlt mir nur noch ein passendes Kinderbuch und schon ist wieder ein tolles Weihnachtsgeschenk fertig. Eine tollere Verpackung kann man sich ja nicht vorstellen.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
Die Tasche mit dem Elch ist ja einfach nur toll... Damit würde ich sofort einkaufen gehen!!!
Liebe Grüße lasse ich dir hier, Annalein

Tanja hat gesagt…

Oh wie schön, das ist wirklich die tollste Buchverpackung die ich kenne. Vor allem das Rentier ist allerliebst.
Lg Tanja

Caudia hat gesagt…

Die sehen ja echt niedlich aus die Beiden . . .

Gruß, Claudi (Bessi Bär)

Neike hat gesagt…

oh neeee, sind die beiden suess!!!!!

...und auch die NAmen, herrlich :o))))

Ein Kinderbuch zu finden, sollte doch nicht das Problem sein oder, ich kann mich da eher immer gar nicht entscheiden.

wuensche dir viel Erfolg bei der Suche !!

Liebe Gruesse
Neike

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Das stimmt, liebe Barbara, ein wirklich originelles Weihnachtsgeschenk. Besonders die Details dieser Stickereien sind witzig: die Stiefelchen des Hasen und der Vogel auf Renates Geweih!
Total süß!
Liebe Grüße Petra

Tanja hat gesagt…

Eine tolle Tasche und super niedliche Motive! Da wird sich der Beschenkte sicher freuen! LG, Tanja

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbara..
die zwei sind wirklich süss und dein täschchen ist auch nicht ohne..smile...
die idee gefällt mir gut, dieses hübsche tasche als geschenkverpackung zu brauchen...

..danke.. da hast du mich wiedermal auf etwas gebracht...
ganz liebe grüsse eve

Frau Maus hat gesagt…

Renate Rentier mit Pünktchen und Sternchen, "oh, oh, oooooh" schrie mein kleines Herzchen da gerade! Wie allerliebst, Frau von und zu Alpenschick, ich beneide Sie um Ihre Näh- und Kombinationskünste, Sie machen das zu schön. Beste Grüße sendet Frau Maus

Tausendschön hat gesagt…

oh liebe barbara,
das ist ja mal ein schööööööner elch! grosses lob an nina und an dich für die umsetzung ;-)))
und ich freu mich jetzt schon auf 2010 *hüpfhüpf*
von herzen
silke

Camilla Fedrigotti Curti hat gesagt…

Oh what a nice little bag! Is the embrodery hand made? Have a nice week end, Camilla

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Renate ist einfach klasse! Toll!
Grüße von
Mara Zeitspieler