Samstag, 12. Dezember 2009

Kuschelzeit...

Dieses Jahr verschenke ich ganz viele Kissen. Dank all der tollen Stickdateien kann ich dabei das Design wunderbar den Empfängern anpassen. Dieses hier ist für ein Göttikind von meinem Herzallerliebsten. Leider ist es den ganzen Tag trüb und die wunderbaren Farben kommen auf dem Foto nicht richtig zur Geltung. Die Stickdatei und die Designbeispiele von Smila haben mich sehr inspiriert...

Kommentare:

was eigenes hat gesagt…

ja, eine tolle Stickdatei ist das, ne`?
Und das Kissen ist wunderschön geworden! Ich finde es total klasse, dass Du soviel Selbstgemachtes verschenkst!
GLG, BINE

Little Sewsie..! hat gesagt…

da werden sich deine liebsten sehr freuen über all die geschenke, die bei dir wirklich von herzen kommen...

vg,
frl. sewsie

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
Dein Beauty-Kissen ist einfach nur super toll!!! Deine Farbkombinationen finde ich immer wieder super schön!
Liebe Grüße, Anna

pepelinchen hat gesagt…

Das Kissen ist auch wieder toll geworden! Ach was können sich Deine Beschenkten freuen, wenn sie diese schönen Geschenke auspacken!

Liebe Grüße
Petra

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Traumhaft schön! Ich liebäugel auch schon mit der Stickdatei!!! Sie ist einfach zauberhaft!!! Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent! Liebste Grüße Sabine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Kissen sieht wunder-wunderschön aus !

GLG Marion

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Kissen verschenken ist auch schön! Ich verschenke dieses Jahr Windlichter, hihi....:)
Einen besinnlichen 3. Advent wünsche ich Dir!
Grüße von Mara Zeitspieler

Camilla Fedrigotti Curti hat gesagt…

Dear Barbara, I like this pillow! Thank your for the link to Smila. Have a nice day, Camilla

vincibene hat gesagt…

Das ist wirklich eine Beauty! Da würde ich mich auch darüber freuen.

LG
Chris

~Sorellina~ hat gesagt…

Was ist der schöööööööön! Herrliches Kissen :)

LG
Sabs