Mittwoch, 25. November 2009

Windlichter...

Hirschmädchen und Schlittenjunge treffen sich hier zum Stelldichein bei Kerzenschein....

Die süssen Stickmotive "Winterkinder" von der Frechen Fee Nina bringen mich noch zum Dichten. Damit die beiden sich anschauen können, habe ich das Mädchenmotiv gespiegelt. Wahnsinn, was die Stickmaschinen alles können... Da mein Fotoapparat im Dämmerlicht keine guten Fotos macht, musste ich die beiden Windlichter jetzt schon fotografieren. Drinnen stehen dicke Gurkengläser, man könnte sie natürlich ebenso gut als kleine Vasen benützen.

Kommentare:

freche fee hat gesagt…

Oh Barbara,
das sieht wunderbar aus !!!

Vorallem die Idee mit der Schleife finde ich klasse ~ gefällt mir viel besser, als die "einfachen Lichtbeutel" :o)

Das muß ich auch UNBEDINGT ausprobieren !!!

( ich gestehe, bei mir ist noch nichts weihnachtliches im Haus zu sehen ~ und Sonntag ist schon der 1. Advent !!!!)

Herzliche Grüße
Nina

vincibene hat gesagt…

Einfach super!
Ich liebe Scherenschnittmotive.

LG
Chris

Mila hat gesagt…

Wunderschön! Kann ich mir auch sehr schön mit dicken, roten Amaryllis darin vorstellen! Die Idee mit der Schleife ist einfach toll!

LG Mila

Frau Maus hat gesagt…

Oh, die sind ja zuckersüß! Und wenn die erst leuchten... hach, sehr weihnachtlich. Hier hat's heute auch schon ein wenig "vorgeweihnachtet" und die ersten Geschenke sind besorgt. Liebste Grüße von Frau Maus

hannapurzel hat gesagt…

Ui, wie schön!!!!!!!!!!
Du bist aber gemein.... Ich glaub, ich brauch sie auch...
Herzensgrüsse, Bella

Caudia hat gesagt…

Die Windlichter sehen einfach super aus . . . schlicht & schön . . . das gefällt mir!
Auch ich liebe diese Stickdateien im Scherenschnitt-Design und kann es kaum noch abwarten bis man sie kaufen kann.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend bei Kerzenschein, Gruß, Claudi (Bessi Bär)

Little Sewsie..! hat gesagt…

toll! und jetzt bis weihnachten bitte jeden tag so eine kreative idee;o)
vg,
frl. sewsie

feinesstoeffchen hat gesagt…

Wunderschön und seeehr (alpen)schick - die könnt ich grad aus dem Bild klauen! Unsere Weihnachtsdeko ist noch gleich Null - durch fast 2 Wochen Schweinegrippeepidemie bin ich froh, dass ich alle Gruseldeko von Leos Geburtstag vor 2 Wochen weg habe...

Toll auch mit der Schleife - und die Motive sind so niedlich!

Liebe Grüße, Kati

Simone ... hat gesagt…

...und wenn sie leuchten sieht das sooo schön aus! Habs diese Woche auch gemacht mit den Herbstkindern, gell und so praktisch, weil man keinen Faden wechseln mus, naja höchstens mal den Unterfaden!

herzliche Grüsse Simone

was eigenes hat gesagt…

Wunderbar! Und eine geniale Idee mit der Spiegelung!
Ja, bitte witerhin solch schönen Ideen...dabei fällt mir ein...meine Mama hat mir kürzlich ein paar alte Leinen Servietten vermacht....jetzt weiss ich, was ich daraus mache :-)
LG, BINE

Paulina hat gesagt…

So,so oberschön und die Idee mit der Spiegelung ist superklasse!Einen wundervollen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...einfach nur wunderschön. Die Säckchen sehen sooooo toll aus. Herzliche Grüße von Tanja

crisl hat gesagt…

die sind wirklich wunderschön geworden ! würd ich genau so hinstellen...schwärm..


gglg

crisl

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hallo Barbara

Nicht nur die Windlichter sind toll, nein Dein neuer Header (ähem, sagt man das so) sieht erfischend aus;))

GLG Sabine

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbara...
ganz tolle idee, sieht sicher fantastisch verträumt aus wenn die kerzen angezündet sind.
wie ich feststellen muss, magst du auch rot..smile..

ganz liebe grüsse eve

Schneckenpost hat gesagt…

Liebe Barbara!

Die sind so wunderschön! Ich bin vollkommen "verzaubert"!
Ich mag Deine Detailverliebtheit sehr. Auch hier hast Du mit der Schleife wieder genau das richtige I-Tüpfelchen gesetzt! *schwärm*

Herzliche Grüße

Germaine

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara! Deine Windlichter-Säckchen sind super schön! Die stickerei gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße, Anna

Marion (SiMa) hat gesagt…

... das sieht TRAUMHAFT aus !!

GLG Marion

Camilla Fedrigotti Curti hat gesagt…

HAllo Barbara! I like your blog and the black silhouette on this white little bag! LG CAmilla

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ach, die beiden sehen ja herrlich aus! So eine Stickmaschine vollbringt wirklich geniale Werke...
Grüße von
Mara Zeitspieler

Casa di Falcone hat gesagt…

GEWONNEN!!! Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Barbara,

Du hast eins unserer Überraschungspakete gewonnen ;))

Schickst Du mir deine Anschrift?
Dankeschön!

Ganz liebe Grüße, Anna

Paulina hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich wünsche dir gaaaaaanz viel Freude beim Aschenbrödel schauen, einen herrlichen Teegenuss und einen ganz,ganz zauberhaften 1. Advent! Herzliche Grüße, Petra

sweetlinchen hat gesagt…

Hallo Barbara, deine Windlichter sind ja ein Traum... Ich will auch ne Strickmaschine ;-(

surpresa hat gesagt…

Nur schön !!! Einfach unglaublich schön

LG Dane

herzblut777 hat gesagt…

Wow! Ich bin begeistert!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Mir gehen ja Deine schönen Lichtbeutel gar nicht mehr aus dem Kopf. Mal schauen, ob ich sowas nicht auch nähen kann....
Grüße von
Mara Zeitspieler