Mittwoch, 16. Dezember 2009

ein unglaubliches Päckchen...

Als ich anfangs Dezember erfahren habe, dass ich bei Casa di Falcone etwas gewonnen habe, war meine Freude riesengross. Als ich dann noch hörte, dass der Gewinn ganz persönlich auf mich zurechtgeschnitten sein wird, stiegen die Erwartungen noch mehr. Schliesslich habe ich schon oft die tollen Sachen im Shop angeschaut und auch schon einige Dinge bekommen, die mit Etiketten und Stempeln aus dieser Werkstatt geschmückt waren. Heute durfe ich dann meinen Gewinn auspacken und was da auf mich zukam, lässt auch jetzt noch mein Herz ganz schnell schlagen. So etwas ist einfach der Wahnsinn. Habt ihr gesehen, dass Anna mir einen Alpenschick-Stempel gemacht hat? Ganz still und heimlich nach der Vorlage von meinem Blogtitel?????????? Und einen Hintergrundstempel und einen Fliegenpilzstempel gabs noch dazu und Aufkleber, Etiketten mit Punkten und auch blanko um sie selbst zu bestempeln und einen Button und Aufkleber und.........................................................

Liebe Anna, das ist ausgesprochen grosszügig von dir und dass du dich so mit meinem Blog auseinander gesetzt hast, um herauszufinden, was zu mir passt, berührt mich sehr. Du hast es genau getroffen. Meine Worte reichen hier im Moment nicht, um die Freude gebührend zu beschreiben.

Danke natürlich auch an Barbara von Beby-Piri, die mir das Logo gezeichnet hat. Ich denke du wirst ebenso begeistert sein wie ich und unsere Stempeldiskussion vom Montag ist nun gelöst. Jetzt wissen wir, wohin wir uns mit unserem neuen Projekt wenden können.

Kommentare:

maria hat gesagt…

ich freu mich für dich,ich habe auch bei anna bestellt und bin ganz begeistert über die schönen sachen und den tollen,lieben sercvice.

liebe grüße maria

Casa di Falcone hat gesagt…

Liebe Barbara,

ja, da hat die Post wirklich schnell gearbeitet!

Ich freue mich sehr, dass Dir die Dinge, ich für Dich zusammengestellt habe, so gut gefallen ;))
Es hat mir unheimlich Spaß gemacht,
die Stempelchen für Dich zu machen
und auch den ganzen anderen Kram ...

So ist Bescherung im Hause Alpenschick schon ein wenig früher ;))

Ich wünsche Dir viel Freude damit,
bedanke mich ganz herzlich für diesen tollen Post
und wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Liebe Grüße in die Schweiz,
Anna

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...wow das ist ja der Wahnsinn. Du hast ja wunderschöne Sachen bekommen. Herzliche Grüße von Tanja

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Gewinn wünsche ich dir! Die liebe Anna hat mich auch schon einmal mit so einem tollen Päckchen überrascht! Sie macht wirklich super tolle Sachen!
Liebe Grüße, Anna

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wow, wirklich ein traumhaft schönes päckchen, toll toll toll

lg chrissy

was eigenes hat gesagt…

Waaahnsinn! Toll, Anna und Glücwunsch, Barbara!
Ich beneide Dich! Wunderschön...jedes einzelne Teilchen!
Lg BINE

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn. Da ich auch schon Kundin in der Casa di Falcone war, kann ich deine große Freude gut verstehen. Ich würde sagen, es hat die Richtige getroffen ;o).
Ganz liebe Grüße Petra

Tine° hat gesagt…

wie toll!!!

Anna ist echt super, mir hat sie auch schon wunderbare Sachen gezaubert!

LG Tine

Little Sewsie..! hat gesagt…

oh, da kann ich deine freude verstehen. das wäre mir auch so gegangen. wunderschöne geschenke hast du da bekommen. toll, das dein name auf dem los stand;o)
vg,
frl. sewsie

Paulina hat gesagt…

...ich würde sagen das kommt auf jedem Fall Weihnachten gleich ;o)!Ein absolut wundervolles Päckchen!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbara...
dies ist wirklich ein ganz persönliches geschenk.. wow bin begeistert... ich habe letztens ja auch schon kleber machen lassen und ich bin fasziniert von casa di falcone... sie ist freundlich, hilfsbereit und kompetent ;-))) in ihren händen ist euer projekt mit sicherheit gut aufgehoben :-))

ganz liebe grüsse eve

Emma hat gesagt…

Was für ein wundervolles Paket..da weiß man bestimmt nicht, wo man zuerst ausprobieren soll...
herzlichen Glückwunsch nachträglich..ich freu mich für dich
lg
emma

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Sachen sind wunderschön und ich beglückwünsche Dich zu dem tollen Gewinn !

GLG Marion

Jeannette hat gesagt…

ich bin auch total begeistert von den stempeln, kleber, bänder usw von casa di falcone. ich freue mich sehr für dich, die sachen sind bezaubernd!liebe grüsse und viel spass beim stempeln :-))))jeannette

Camilla Fedrigotti Curti hat gesagt…

Oh Barbara, the gift you have received is soooo nice! The Alpenschick stamp is wonderful! Have a nice day, Camilla

byDESI ♥ hat gesagt…

Barbara, hast du eine Sonne...Wahnsinn !!!
Die Teilchen sind wirklich wunderschön.
Ich denke, Anna wird aber sicherlich kein Problem damit gehabt haben, in deinem Blog zu stöbern...mache ich das doch auch immer wieder gerne.
Fühle mich wirklich wohl hier.
Viele liebe Grüße
DESI