Freitag, 16. Oktober 2009

Zaubernuss entdeckt...

Auf unserem Stadtbummel gestern haben wir einen fast unglaublichen Laden entdeckt. Die Zaubernuss ist ein bisschen versteckt, aber doch nur wenige Schritte von der Bahnhofstrasse und dem Rennweg entfernt. Für alle, die liebevoll hergestellte und sorgfältig ausgewählte Produkte lieben, lohnt sich der Besuch ganz bestimmt. Obwohl der Laden nur klein ist, muss ich bald wieder dorthin, denn ich bin mir sicher, dass ich noch nicht alle schönen Details gesehen habe. Wenn ihr also genug vom Rummel an der grossen Einkaufsstrasse habt, dann empfehle ich euch von Herzen, einen kleinen Abstecher in die Einkaufsparadiese in den Nebenstrassen zu machen. Hier kann man die wahren Schätze entdecken.

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Schaut soooooooooo gemütlich aus!!!!!
Toll entdeckt ;o))
Herzige Grüsse, Bella

was eigenes hat gesagt…

ich sag ja immer: Augen auf in der City...besonders in den Seitenstrassen. Da verstecken sich oft wunderschöne kleine Geschäfte. Und, wäre der Laden nicht etwas für DEINE Schätze?!
LG Bine

Tanja's living hat gesagt…

Das sieht ganz wunderbar aus!!

Liebe Grüße
Tanja

Paulina hat gesagt…

Ich sehe schon, da würde ich mich auch suuuuuper wohlfühlen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

Schönsinn hat gesagt…

Wie schade dass ich so weit weg wohne, schon alleine der Anblick des Fensters würde mich in den Laden locken...
Wunderschöne Kissen hast Du da gemacht, besonders die Kombination Druck + uni + Stickerei....
Bezaubernd!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Lena

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbara...
ein schmuckes lädchen.,
mir gefällt der ladenname und die namen der sister`s...lach..

liebe grüsse eve

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebe Barbara

Schon der Name ist genial!! Mach richtig gluschtig, muss wohl auch mal wieder Richtung Zürich pilgern...

Übrigens: Habe auch (noch) keine PIP-Tassen!

GLG Sabine

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Laden! Leider zu weit von uns entfernt!
Liebste Grüße Sabine

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Ein Laden, der jederfraus Herz höher schlagen lässt. Schön, dass du ihn ausfindig gemacht hast.
LG Petra

katja hat gesagt…

oh!!! also da möchte ich unbedingt mal hin (vielleicht mit dir:-)?? der laden sieht ja so richtig einladend aus.

liebs grüessli
katja

mamas kram hat gesagt…

Ooh, ein Laden ganz nach meinem Geschmack. Wunderschön! Jaaa, ich muss unbedingt mal wieder nach Zürich...
Liebe Grüsse
Doris