Dienstag, 20. Oktober 2009

3 mal anders...

Gestern habe ich diese 3 kleinen Täschchen zum Allerleiladen gebracht. Alle sind fast gleich gross, aber den Verschluss habe ich jedesmal anders gemacht.

Während ich den Lieferschein überprüft habe, hat dann auch gerade eine Kundin zwei von meinen älteren Sachen gekauft. Da überkommt mich jeweils schon ein Gefühl von Stolz.

Zum erstem mal habe ich auch ein Kissen in den Laden gebracht. Mal schauen ob es noch da ist, wenn ich in 2 Wochen wieder vorbeischaue.

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ooh, sehen die Täschchen und auch das Kissen schön aus !!

GLG Marion

Ursi hat gesagt…

Deie neuen Sachen sind wie immer entzückend.
Jaa, das kenn ich, wenn ich meine Herzen in den Laden trage und genau in dieser Zeit was gekauft wird, dann platze nicht nur ich vor Stolz, auch das große Töchterlein grinst dann immer ganz herrlich.
LG
Ursi
Beim nächsten Besuch ist das Kissen bestimmt weg.

Dekozauber hat gesagt…

Sehr schöne Täschchen und das Kissen, ein Traum.Du kannst wirklich sehr stolz sein auf deine arbeiten und wenn etwas verkauft wird ,um so besser.
Liebe Grüße
Andrea♥

Pfeilinchen... hat gesagt…

Barbara, das Kissen wird bestimmt ganz schnell einen neuen Besitzer finden!!!!

Die Täschlis sind schön!

äs grüässli - maya

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
na klar kannst du stolz sein!!! Du machst doch so tolle Sachen! Ich habe mich dazu entschiedene, in meinem Heimatdorf (in dem meine Eltern auch noch wohnen) einen kleinen Weihnachtsmarktstand zu machen! Ich denke, da werden sich alle drüber freuen und mein ständchen wird ein kleiner "Renner" sein ;-)
Liebste Grüße nach Zürich, Annalein

Malin Jo hat gesagt…

Darf ich drauf wetten, dass es weg ist und zwar schon nach weniger als 2 Tagen!


LG
s.

Little Sewsie..! hat gesagt…

mensch, du bist so geschäftig und geschäftlich;o)
deine clutches sind zauberhaft geworden und das kissen ist bestimmt schnell weg...
vg,
frl. sewsie

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbara...
ich glaube diese schätze gehen schneller weg als du denkst... schwups und weg sind sie...

liebe grüsse eve

LeLo hat gesagt…

Hallo Nachbarin. Toll hast Du mich gefunden, so konnte ich Dich auch finden :-) toll, toll, toll. Ich muss jetzt gleich eintauchen, in Deine Welt.

Herzlich, LeLo

Karolina hat gesagt…

Da kannst du zu recht stolz drauf sein. Wunderschöne Sachen hast du wieder gemacht und dieser Allerleiladen ist ja eine ganz tolle Sache!
Liebe Grüße, Karolina

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Liebe Barbara,
es gibt wenige, bei denen egal was sie auch gestaltet haben, immer etwas ganz Bezauberndes heraus kommt. Du bist für mich eine von denen. Wäre der Allerleiladen in meiner Nähe, wäre das Kissen schon weg ;o)!
Liebe Grüße Petra

silvermoon hat gesagt…

Vielen Dank für den Filztipp! Wunderschön sind deine neuen Kreationen geworden.
LG
Claudine

Paulina hat gesagt…

Die sind obersüß , die Sachen, die gehen bestimmt gaaaanz schnell weg ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

was eigenes hat gesagt…

Toll Deine Täschchen. Ich bin auch immer noch im MINITäschchen-Wahn. Aber Deinen tollen Verschluss von dem Täschchen oben rechts habe ich noch nicht hinbekommen.
Und das Kissen. EIN TRAUM!
LG Bine

fräulein klein hat gesagt…

Hallo, das sind ganz wunderschöne Sachen die Du machst! Vorallem das rot/weiß gepunktete Täschchen finde ich süss. Meine Kleine steht momentan auf alles das rot/weiß gepunktet ist!!!
Ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße, Yvonne

andrella hat gesagt…

Liebste Barbara,
die täschchen sind total schön und das Kissen auch! Sag mal hast du die Wolle von der Zaubernuss schon verstrickt wie ist die denn?
allerliebste andrellagrüße