Sonntag, 4. Oktober 2009

Noch alpenschicker...


Meine kleinen Sachen werden jetzt noch alpenschicker verpackt. Angeregt durch die liebe Post aus Eve's Kitschwelt habe ich meine Haus und Hof-Designerin gebeten, mir auch ein so wunderschönes Banner zu zeichnen. Gleich 6 wunderbare Vorlagen habe ich bekommen. Heute auf die Schnelle habe ich mich für diese hier entschieden. Heute Nachmittag sind wir an so vielen Eichen im Wald vorbeigewandert, dass ich gar nicht anders konnte.
Liebe Landmaus-Barbara, ich kann dir gar nicht genug sagen, wie stolz ich bin, dass ich jetzt meine Sachen mit so schönen Zeichnungen schmücken darf. Ich danke dir ganz herzlich für die liebevoll gemachte Arbeit. Und natürlich danke ich auch Eve ganz herzlich; für die liebe Post und die Inspiration, die du in meiner Näh- und Bastelwelt bist. Ihr Beiden seid meine farbigen Pünkchen und das bisschen Kitsch, die das alltägliche Leben so schön bunt machen...

Kommentare:

Malin Jo hat gesagt…

Oh wie süß ist das denn!
Ein dickes Lob an die Malerin...so ein süßes Eichhörnchen!
Viel Spaß beim verpacken deiner nächsten Buttons!

LG
s.

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich bin schwer beeindruckt, wie perfekt nun alles aussieht! Das logo ist sehr diskret und fein, es passt gut zu deinen Sachen, und macht richtig gute Laune!
Übrigens ist die Brosche der Knaller schlechthin! WUNDERSCHÖN!!!!!
Weckt Begehrlichkeiten!!!!
Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht dir ♥lichst, cornelia

Simone ... hat gesagt…

perfekt Verpackt...
sieht superschick aus ;-)

lg simone

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebe Barbara

Gell, auch die Verpackung trägt einen wichtigen Teil bei. Wunderschön umgesetzt!!

GLG Sabine

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Niedlich, herzenswarm und sehr stilvoll, genau wie alles aus dem Hause "Alpenschick".
Viel Freude mit und an der schönen Verpackung wünsch ich dir.
Liebe Grüße Petra

kitschwelt hat gesagt…

liebe Barbara...
ich schmelze dahin... mein gott ist dass wunderwunderschön, tolles Papier und die Zeichnung ein Augenschmaus. es gefällt mir so gut, bin glücklich dass du auch eine Bannerlady bist..smile.. und ich bin berührt, dass ich dein farbiges Pünktchen bin.

bin schon auf die anderen Verpackungen gespannt... oh nein...ich bin ziiiiiemlich neugirig und freue mich
;-)))))))

ganz liebe Grüsse eve

Casa di Falcone hat gesagt…

Liebe Barbara,

ganz SCHICK ;) ist deine neue hübsche Verpackung und der Button ist zum *habenwollen* supersüß!

Liebe Grüße, Anna

vincibene hat gesagt…

Wunderschön! Die Verpackung sowie der Inhalt. Eben alpenschick!

LG
Chris

Little Sewsie..! hat gesagt…

noch alpenschicker?? zuerst dachte ich: geht doch gar nicht...
GEHT DOCH!!
Ganz wunderbar,
Frl. Sewsie

Frau Maus hat gesagt…

Uiiihhh... Frau von und zu Alpenschick, wie schön, wie schön! Und ich gebe Ihnen Recht, wenn so ein schöner Glückspilz-Button in einer so allerliebsten Verpackung daher kommt, ist er gleich nochmal so schön! Eine wunderbare Woche wünscht Ihnen Frau Maus

creatingcarla hat gesagt…

gseht super guat us!
richtig hüsch verpackt!
liabi grüass, carla

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Das ist ja der Hammer!!!!

Die Verpackung ist spitze. Ich hab´s auch mal versucht, aber bisher hab ich anscheinend nicht das richtige Programm und kriegs nicht hin ...*schnief*

Ich wüßte doch auch mal zu gerne, wie man so schöne Tags oder Buttons machen kann??????

Viele liebe Grüße Myri

LINE hat gesagt…

Mir gefällt das alles auch super!
Einfach stimmig und total ansprechend!
Man merkt,dass bei Alpenschick viel Liebe drin steckt!!!

Liebgrüß,Line

sakilero hat gesagt…

Kann mich da allen anderen nur anschließen - das sieht total klasse aus! (Öhm, verkaufst Du die Buttons...? - neeeeiiin, bin ja gar nicht interessiert.... finde aber nix in Deinem Shop, oder bin ich zu blöd???)
Oh, und das mit dem Stempel oben gefällt mir auch gut.
LG
Silke

was eigenes hat gesagt…

Deine Landmaus ist eine echt Künstlerin! Und die Idee habe ich schon bei Eve bewundert. GANZ ganz toll!
(auch haben will!).
LG Bine

katja hat gesagt…

oh, das sieht ja alles sehr hübsch aus!!!! gell, die verpackung macht halt auch gleich einiges aus:-)

da hab ich wohl mal wieder was ganz wichtiges verpasst - die creativ-messe in zürich. ich erfahre so sachen leider immer erst hinterher:-(

ganz es liebs grüessli
katja