Samstag, 24. Oktober 2009

Fast schon schlicht...

Schon fast schlicht kommt diese neue Stickdatei daher. Zu kaufen gibt es sie bei Stickbär. Das Webband ist echt antik und passt perfekt dazu. Leider war es der letzte Rest davon.

Kommentare:

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbara...
ein Traumkissen... schlicht ist auch sehr schön!

liebe grüsse eve

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wunderschön liebe Barbara!!!! Die Datei ist wirklich herzallerliebst!!!

Ich geh gleich mal gucken... ich glaub ich hab da auch noch so einen rest von dem Band :-)

äs grüässli -maya

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

...und doch wunderschön. Manchmal hat gerade das Schlichte eine ganz besondere Wirkung und mit Rehlein und Fliegenpilzen kann ja gar nichts schief gehen ;o).
Ganz liebe Grüße Petra

Paulina hat gesagt…

Herzlichen Dank für deine lieben Grüße in den Keller ;o)!Da kann ich jetzt ganz in Seelenruhe dein wunderschönes Kissen betrachten ;o)!Dir einen wunderschönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Emma hat gesagt…

Wirklich richtig schön.. und das Band macht es zu was ganz Besonderem..
vlg
emma

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

wieder einmal ein Traumkissen von dir!!! Schlicht schön!! Einen schönen Sonntag, liebste Grüße Sabine

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara! das Kissen ist super schön! Vr allem Das Bambi-Pilz-motiv ist wunderbar!!! Herrlich!
Ich wünsche dir einen ganz schönen und erholsamen Sonntag ud lasse viele liebe Grüße hier, Anna

Marisa84 hat gesagt…

Das ist mal wieder ein tolles Kissen. Die Stickdatei gefällt mir unheimlich gut aber leider hat sich noch keiner erbarmt mir so etwas zu schenken :).

Ganz herzliche Grüße
Marisa

naehhaus hat gesagt…

.... aber sehr sehr schön ♥

Liebe Grüsse
Ursel

pepelinchen hat gesagt…

Schlicht aber wunderschön! Mit dieser Stickdatei liebäugel ich auch gerade - auch wenn es mal wieder ein Rehlein ist, ich finde es einfach zu süß gemalt.

LG Petra

Jutta hat gesagt…

Einfach schön, schlicht gehalten, gefällt mir.

LG Jutta

Zwergenwelt hat gesagt…

schööööööööööööön!!!!♥♥♥
GGLG, cornelia

Little Sewsie..! hat gesagt…

..und doch so wirkungsvoll. auch wenn es das band nicht mehr gibt, karos wird es bei Dir, liebe Adelige, wohl immer geben...

und das ist gut so!

frl. sewsie

Katharina hat gesagt…

Hallo Barbara.

Das Kissen gefällt mir sehr gut, gerade sie einfache, schwarze Stickerei macht es so besonders.

Liebe Grüße.
Katharina