Montag, 26. Oktober 2009

Rehli, Pilzli, Pünktli...

Auf diesem Täschchen sind alle meine Lieblinge vereint. Den tollsten aller Fliegenpilzstoffe habe ich von der lieben Little Sewsie bekommen. Das ist besonders lieb, weil ich weiss, dass sie heimlich manchmal über meine Fliegenpilzsucht lacht. Liebe Grüsse, Frollein Sewsie, es ist noch genug Stoff übrig für weitere Kombinationen. Vielen lieben Dank.
Die Stickdatei ist wieder vom Stickbär.

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Fliegenpilzstoffe kann frau doch gar nicht genug haben :-)

Das Täschli ist herzallerliebst!

äs grüässli - maya

Mila hat gesagt…

Was für eine schöne Tasche! Und dieser Fliegenpilzstoff ist der Hit! Sooo schön!

LG Mila

Anna hat gesagt…

Ich finde das Bambi und die Pilze so niedlich!! Damit würde ich sehr gerne einkaufen gehen ;-) Liebe Grüße in die Schweiz, Anna

strickliese-kreativ hat gesagt…

So schön! Diese eher schlichten Motive gefallen mir sehr gut. Dazu die fröhlichen Stoffe - perfekt!
Liebe Grüße von Inken

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hallo Barbara

Oh, Du warst aber fleissig, während ich faul am Strand gelegen habe;))

Ich liebe den Fliegenpilzstoff auch und hüte mein Stückchen wie einen grossen Schatz.

GLG Sabine

Paulina hat gesagt…

Herzlichen Dank, für deinen superlieben Kommentar ;o), der hat echt gegen Hamburger Schietwetter geholfen ;o)!Die Tasche ist ja wieder einmal der Oberknaller, zum verlieben süß ;o)!Einen wunderschönen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

was eigenes hat gesagt…

Wie? Was? Das Fräulein Sewsie lacht? Gibt's doch gar nicht. Ich bekenne mich ebenfalls als süchtig und frage mich, wie lange das noch anhalten wird?
Die Tasche ist SUPER schön geworden!
LG BINE

Little Sewsie..! hat gesagt…

**gg** habe ich echt jemals darüber gelacht??
du hast mal wieder eine wunderbare kombination gezaubert.

vg,
frl. sewsie

p.s. bekommst du meine mails eigentlich mit TON?? *wunder*

mamas kram hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Tasche!!
Die Kombination von rot und schwarz und dem Rehlein und den Pilzen könnte passender nicht sein. Das ist wirklich ein ausserordentlich schöner Pilzstoff...
Liebe Grüsse
Doris