Mittwoch, 14. Oktober 2009

Kuschelkissen...


Kuschelkissen wurden gewünscht und jetzt habe ich doch tatsächlich schon den ersten Stoff vom Markt ganz aufgebraucht. Das Foto zeigt aber überhaupt nicht die richtigen Farben. Der Hintergrund vom Blumenstoff ist ein ganz dunkles, kühles grau. So speziell schön, dass sich der Fotoapparat weigert, das richtig darzustellen. Die Stickereien sind von der Frechen Fee und sehen auf dem feinen Cord wunderbar aus.
Liebe Melanie, ich bin soweit, wann treffen wir uns?

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wunderschön!!!! Wirklich ganz zauberhaft!!!

äs grüässli -maya

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbara...
zauberhaft schön sind die Kuschelkissen. so was könnte ich auch sehr gut für mein Schlafzimmer gebrauchen.

liebe grüsse eve

Little Sewsie..! hat gesagt…

...mal wieder ganz herzallerliebst. und die idee cord zu besticken, finde ich toll.
liebste sewsiegrüße

JoSa_li hat gesagt…

Tolle Kissen sind das.
LG
Christine

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

So herbstlich schön alle Kissen und die Stickereien wunderbar und ausgefallen.
LG Petra

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Ach so schön und kuscheln würde mir auch gut tun (Herbst ist ja toll, aber diese fiesen Erkältungen...)

GLG Sabine

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
so schöne Kissen!!! Das rechte Muster kommt mir doch sehr bekannt vor... Es ist auch mein liebstes Kuschelkissen... (jetzt gerade kuschel ich übrigens auch damit ;-)
Lasse dir liebste Grüße hier, Anna

Mila hat gesagt…

Wow, die Cordkissen sind einfach nur toll!

LG Mila

chiarmika hat gesagt…

toll!!
die kissen sind wunderschön!!

ganz liebe Grüsse
Ute

"fabuscreativ" hat gesagt…

So guet gmacht!!!Gfallend mir alli super.....!!!
Es bitz *fröschtelndi Grüess* GabiB.

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Das sind soooo wunderschöne Kissen!
Auch die Stickdatei gefällt mir sehr gut! Liebste Grüße Sabine

mamas kram hat gesagt…

Die Kissen sind wunderschön!
Kuscheln möchte man bei diesem nasskalten Wetter ja am liebsten den ganzen Tag...
Liebe Grüsse
Doris

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wow, wie schön! Es gibt kaum was schöneres als Cordstoff :)
Ach doch! Bestickter Cordstoff!
Grüße von
Mara Zeitspieler