Montag, 5. Oktober 2009

alpenschickes Kärtchen...

Letzte Woche war ich auf der Creaktiv-Messe in Zürich und habe mir dort einige Stempel gekauft. Natürlich habe ich vor allem nach Pilzen und Rehen Ausschau gehalten. Wenigsten bei den Fliegenpilzen bin ich dann auch tatsächlich fündig geworden. Rehe gabs keine, dafür einen Elch. Den zeige ich euch aber später...

Kommentare:

JoSa_li hat gesagt…

Die Karte ist super hübsch. Hast Du auf Stoff gestempelt?
LG
Christine

vincibene hat gesagt…

Toll! Um den Stempel beneide ich Dich!

LG
Chris

kitschwelt hat gesagt…

liebe Barbara...
ich wäre auch gerne gegangen, aber irgendwie habe ich dass verpasst. auch letztesmal fand es ja nicht statt, weil sie was neues ausprobieren wollten und es nicht geklappt hat... mmmh aber nächstes jahr wieder.
dein neuer Stempel ist ein Träumchen. Die karte gefällt mir sehr gut. Schlichtes aber sehr aussagekräftiges Alpenschickdesign ;-))))

liebe grüsse eve

crisl hat gesagt…

hach es ist herrlich,was du hier derzeit wieder alles zeigst...superschön,alles punktgenau,nicht zu übertrieben oder kitschig - richtig proffesionell ; ))

das magich

gglg

crisl

Biene hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr. Der Stempel ist absolut schön!!!

Schönen Tag!
Biene
(ich bekomme viel Besuch zum Kaffee)

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara! Danke für deinen Kommentar! Ich finde deinen neuen Stempel super schön! Eine underbare Karte! Der Empfänger wird sich bestimmt freuen, Anna

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Hallo Barbara, deine neuen Stempel sind ja klasse. Besonders der mit den Pilzen! Liebste Grüße Sabine

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Oooohhhh,.....ist das ein schöner Stempel.....ich muß auch mal auf die Suche gehen!...*g*....
lg
Karla

Wohlfühlsachen hat gesagt…

Toll die Stempel! Und vor allem, was du damit machst! War heute in Zürich..bei Roosens...bei handart...und dann kam ich im Niederdorf an einem Fliegenpilz nicht vorbei! Die haben es mir halt auch angetan ;-)! Liebe Grüsse, Ina

Neike hat gesagt…

Hi Barbara,

du hast es sehr geschmackvoll raus, solche Sachen zu machen , die Karte ist super!!

Auch deine Nackenrolle finde ich total klasse !! :o))

Liebste Gruesse
Neike

Sonja hat gesagt…

Na den Stempel hätte ich mit Sicherheit auch nicht liegen lassen können :-) Sieht total schön aus!

Liebe Grüße
Sonja

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Pilze sind ja schon mal klasse! Bin schon auf den Elch gespannt...
Grüße von
Mara Zeitspieler

katja hat gesagt…

hab ja schon einen treat weiter unten geschrieben - aber hier nochmal. herrliche stempel hast du da erwischt!!!!

ganz es liebs grüessli
katja