Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachten...

13 Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara, auch dir hier nochmals extra und von Herzen ein ganz und gar fröhliches, wunderschönes Weihnachtsfest.
Lasst es euch ganz gut gehen und grüße deine Schwester ebenso herzlich von mir!!!
alles Liebe, cornelia

Claudia hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und freue mich auf ein Wieder"lesen".
LG LeNa

Cornelia hat gesagt…

Danke! Wünsche Dir auch eine gemütliche und besinnliche Weihnachtstage. Griessli Cornelia

katja hat gesagt…

auch dir und deinen lieben wünsche ich von ganzem herzen wunderschöne festtage und alles alles gute fürs neue jahr!!

ich bin soooo glücklich, dass wir uns kennen ♥

rené kann morgen leider nicht mit nach deutschland denn er muss in der "schneebekämpfungstruppe" arbeiten :-( aus diesem grund haben wir drei schon heute unsere geschenke ausgepackt und du machst mich ja mit dem wunderwunderschönen nadelkissen soooooooooo eine riesenfreude (ich mit meiner ollen ausgestopften thunfischdose hatte sowas wirklich dringend nötig).

♥♥♥lass dich ganz ganz ganz lieb drücken ♥♥♥

bis bald
katja

sjoe hat gesagt…

euch auch frohe und gesegnete Weihnachten!

LG
sjoe

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
Wir wünschen euch ein ganz frohes Weihnachtsfest!!!
Liebe Grüße, Anna

Eve hat gesagt…

liebe barbara...
dir und deiner familie wünsche wir auch eine fröhliche weihnacht.
ganz liebe grüsse eve

sakilero hat gesagt…

Liebe Barbara!
Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes ruhiges besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, wir bekommen in 2012 nochmal die Gelegenheit uns zu treffen.
Viele liebe Grüße
Silke

Bree hat gesagt…

Liebe Barbara
Vielen vielen Dank für deine unglaublich liebe Nachricht.
Da kann ich nur sagen: GLEICHFALLS!!!
Wunderschöne Feiertage und bis im nächsten Jahr!
Brigitte

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

♫•*¨*•.¸¸ ALL YOU NEED IS LOVE¸¸.•*¨*•♫ herzallerliebste glitzerfestgrüsse, silke :-)

Annina's Jahr hat gesagt…

Liebe Barbara,
das wünsch ich Dir doch auch!
Grüsse Dich ganz herzlich,
Annette

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Barbara!
Ich wünsche dir und deinen Lieben noch wunderschöne Resttage vom Jahr 2011!
Ganz liebe Grüße
Kathi

casadimama hat gesagt…

Was sind kerzenlichter ganz schön und so einfag selbst zu machen.
Danke fur das gute idee!

Hertzlich wärme grüsse aus meine 'casa'