Montag, 12. Dezember 2011

Kleinigkeiten...


Ich liebe diesen Stoff, kaufen konnte ich ihn bei Tanja und ich musste mich fast überwinden, ihn anzuschneiden. Aber für in den Schrank ist er doch definitiv zu schade.


Da ich dieses Jahr keinen Stand an einem Weihnachtsmarkt habe, darf dieses Täschchen nun mit anderen Sachen in meinen virtuellen Shop für meine schweizer Kundinnen.


Alpenschick-Shop

Kommentare:

sewbeedoo a.k.a. Schöne Töne hat gesagt…

Schöööööner Stoff. Gefällt mir sehr gut.
Und wenn man nur kleines Schnickeldi draus näht, hält er ja auch länger.
Oder so.

:)

LG, Sandra

kreativkäfer hat gesagt…

oh ist das ein schönes Täschchen!
LG Andrea

herzlichgern.de hat gesagt…

lieb,, schaut das aus!
GGGGGGLG
C.

Lee-Ann hat gesagt…

oh den find ich ja auch total klasse...wunderschön!!!!
liebs grüessli lee-ann

CMOK hat gesagt…

Von diesem tollen Stöffchen habe ich mir auch ein halbes Meterchen ergattert...meines liegt noch im Schrank und wartet darauf zu so was Tollem (wie dein Täschchen) verarbeitet zu werden...

Liebe Grüsse Gabi

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Barbara, das ist ja wieder ein herrliches Täschchen geworden! Ganz süß hast Du die Bänder passend ausgesucht.
Lieben Gruß
von
Mara Zeitspieler