Sonntag, 1. Januar 2012

Start im Schnee...


Die letzten drei Tage waren wir hoch oben in den Bergen. Die Anfahrt war sehr anstrengend, aber danach haben wir 32 Stunden Schneefall gemeinsam in der Grossfamilie richtig genossen. Der erste Tag des neuen Jahr überraschte uns dann sogar mit Sonnenschein. Nun sind wir wieder unten in der Stadt und machen es uns nochmals richtig gemütlich. Hier liegt kein Schnee, aber die liebe Mimi hat mir zu Weihnachten ein Schneepäckchen geschickt und ich freu mich schon aufs Nähen...


Kommentare:

CMOK hat gesagt…

Du warst aber hoch oben in den Bergen...mit sooo viel Schnee...! Wir waren auch in den Glarner Alpen...aber etwas zu wenig hoch...wir hatten ganz viel Regen und Matsch...! Aber Spass hat es trotzdem gemacht...!
Ich wünsche dir ein ganz tolles neues Jahr...und vielleicht bis bald einmal wieder...!

Liebe Grüsse Gabi

sjoe hat gesagt…

haach, wie toll, wenn man es nicht so weit in die Berge hat... ich war schon viel zu lange nicht mehr dort und von Schnee ist hier keine Spur! =(

LG
sjoe

LiebeToll hat gesagt…

Welch netter Anblick mit dem vielen Schnee! Von Sonnenschein und Frost bei uns keine Spur, hier regnet es vor sich hin... Deinen Sachen gefallen mir sehr gut!!

Liebe Grüße in die Schweiz,

Claudia

Annerose hat gesagt…

Das ist ja eine Schneepracht, klasse, davon können wir nur träumen.
Alles Gute fürs neue Jahr und ich bin schon aus das Nähergebnis gespannt.
Liebe Grüße Annerose

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
Ich wünsche dir alles alles GUTE im neuen Jahr und freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir!
Das schneepackerl ist ja toll!
Liebe Grüße, Anna

Annina's Jahr hat gesagt…

Liebe Barbara,
von Herzen wünsch ich Dir nur das Beste für's neue Jahr!
Ganz herzliche Grüsse,
Annette

lealu hat gesagt…

Soooo viel Schnee! Wie herrlich! In Kopenhagen gab's keinen, dafür sonst viel wunderbares zu entdecken.
Allerliebste Grüsse!
lealu

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein fantastisches Foto! Schnee ist bei uns leider nicht in Sicht.
Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr!
Es grüßt
Mara Zeitspieler

katja hat gesagt…

das glaub ich dir gerne, dass ihr eine schöne zeit in den bergen hattet. es hat " oben drin" ja sooooo viel chnee - unglaublich!!!

ich hoffe wir sehen uns sehrbeld mal wieder??? im schönen schnee oder in der stadt - egal:-)))

freuleinmimi hat gesagt…

Den Schnee hatten wir auch ... das jüngere Mädchen und ich sogar an zwei Orten und jetzt freu ich mich aber auch wieder auf ein bisschen nähen.
Natürlich noch alles Gute zu all den Feierlichkeiten :-)
Liebgruss & bis bald, mimi

Primavera hat gesagt…

Ja, wir hier im hohen Norden haben leider keinen Schnee, dazu müssten wir noch weiter nördlich reisen.
Hier regnet es wie aus Eimern und stürmt ordentlich..hab es schön im Schnee.
LG vera