Dienstag, 20. Dezember 2011

Draussen weiss, drinnen bunt...


Zürich versinkt gerade unter einer weissen Schneedecke. So mitten in der Stadt ist das schon ein ganz spezielles Erlebnis. Alles läuft viel langsamer und ruhiger. Wie gut, dass ich das heute daheim geniessen kann und nicht aus dem Haus muss. Darum hab ich mal die ersten Weihnachtskugeln zusammengesucht und die schönsten auf dem Tisch arrangiert. Schon morgen dürfen sie dann ihr Plätzchen am Tannenbaum einnehmen.

Kommentare:

allesistgut hat gesagt…

Ach wie schön. Die sind echt hübsch bunt. Genieße den Schnee!!! :)
Liebe Grüße allesistgut :D

Kerstin hat gesagt…

Die sind wirklich schön und so schön bunt. Unser Baum soll dieses Jahr auch bunt werden. Das sind wir Sohnemann schuldig.
LG
Kerstin

lealu hat gesagt…

Ich liiiiiiebe dieses Wetter! Obwohl ich heute raus musste. Stapfe gleich zum Tibitts. ;-) En Guetä!
LG, lealu

katja hat gesagt…

wie schön, dass ihr nun auch doch noch weisse weihnacht bekommt. finde es so schon viel schöner. JA, BUNT IST GUUUUUUUUUUUT!!! wir sind ja weihnachten diess jahr nicht da und deshalb hab ich den weihnachtsbaum gestern schon aufgestellt und geschmückt...

glg
katja

Coramo hat gesagt…

oh mann, so richtig schnee hätt ich auch gerne! schöne bunte kugeln (?) hast du da.

lg

simone

Paulina hat gesagt…

...der Baum wird sooooo schön aussehen ;o)!Unserer ist Heiligabend dran ;o).Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

angorafrosch hat gesagt…

liebe barbara
du bist inspirierend :). durch deine kreationen habe ich mich vor genau einem jahr entschieden, eine stickmaschine zu kaufen und jetzt, ein jahr später, blogge ich. auch daran bis du definitiv "mitschuldig" :).
danke, dass du deine ideen und kreationen mit uns teilst!
ich wünsche dir und deiner familie ein tolles weihnachtsfest!!
miriam aus chur

p.s. wenn du wieder mal filz tauschen willst: nur zu! :)

viel-krempel hat gesagt…

Heute wo ich endlich Urlaub habe beneide ich euch ein bisschen um den Schnee...aber wenn ich fahren muss, bin ich froh wenn es nicht schneit.
TOlle Kugeln...mal was anderes als weißweißweiß...
GGLG
Annette

designbygutschi hat gesagt…

Schön sehen die Kugeln auf dem Teller aus. Viel Spass beim Baum schmücken.
Liebe Grüße
Jutta