Freitag, 2. September 2011

Viel Besuch...


Auf den einen oder anderen Besuch in diesem Sommer hätte ich gut verzichten können. Erst plagte mich eine äusserst hartnäckige Halsentzündung, dann kam letzte Woche schon wieder eine fiese Erkältung mit Schnupfen und Husten und seit Mittwoch sind Herr Magen und Darm bei mir zu Gast. So langsam gehts aufwärts, ich kann mir wenigstens schon wieder Bilder mit Essen drauf anschauen. Nein, es war keine Muschelvergiftung....


Darum bleibe ich zur Zeit einige Mails und Couverts schuldig. Wer will schon Post aus einem verseuchten Haushalt... Trotzdem gab es auch Grund zum Feiern. Was? Das könnt ihr auf Grossstadtheidi nachlesen....

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Herzliche Gartulation Deiner Tochter!! Toll, da ist man doch als Mutter sehr stolz :)
Ich hatte auch so doofen Besuch in diesem Sommer. ;)
Liebe Grüsse
Dany

LeNa´s Mama hat gesagt…

Hui, zum Glück kann man sich nicht über den Laptop anstecken ;) Gute Besserung weiterhin.
LG LeNa

lealu hat gesagt…

Oje! Ich wünsch dir schnell gueti Besserig!!!

Liebelei hat gesagt…

Ohh, dann hoffe ich weiterhin auf eine gute Genessung!!!!

LG Lea

"fabuscreativ" hat gesagt…

OOOOOOOHweh,dann wünsche ich dir aus der Ferne gaaaaanz doll *Gute Besserung*!!!!!!
Liebste gesunde;-)(noch) Grüsse
Gabriela

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Liebe Barbara

Sehnsüchtig wartete ich immer wieder auf "News" von dir - nun ist mir klar, wieso wir uns gedulden mussten.

Ich freue mich sehr, dass es dir gesundheitlich wieder besser geht. Der herausragende Abschluss deiner Tochter war bestimmt auch noch ein "Turbo-Medikament" - da darfst du sehr stolz sein!

Heute habe ich auf meinem Blog übrigens mein "Wäschesäcklein" veröffentlich mit dem Link zu deiner Nähanleitung des "Znüni-Säcklein" - nochmals vielen Dank für die super Anleitung.

Alles Gute!
Liebe Grüsse Silvia

herzlichgern.de hat gesagt…

oh, icy tab´s erst jetzt gelesen! Ich hoffe, meine gute Besserungswünsche kommen zu spät, und Dir geht es wieder ganz gut!!!!
Ganz liebe Grüße
PS: noch 1 Monat und 3 Tage!!!!!!!!
Claudi

Le bateau rouge hat gesagt…

Hallo liebe Barbara, endlich komm ich mal wieder bei dir vorbei und muss erfahren, dass du so schrecklich krank bist - Du Arme! Alles alles Gute, damit es dir schnell wieder besser geht!!! Zum Glück gibt es im Leben, neben den zeitweisen Tiefs, auch immer wieder Lichtblicke, wie die Erfolge deiner beiden Sprösslinge. Toll gemacht, auf solche Kinder kann man wirklich stolz sein. Liebe Grüße und nochmals GUTE BESSERUNG, Alexandra

Eve hat gesagt…

liebe barbara..

gute besserung und dass du wieder viel energie tanken kannst.

liebe grüsse eve