Sonntag, 18. September 2011

Igel...


Ich hab mal wieder kleine Beutel nach meiner Anleitung genäht. Den Igelstoff habe ich nun lange genug gestreichelt, ist er nicht super süss und jungstauglich?

Kommentare:

katja hat gesagt…

ganz ganz schnuselig!!!! und ja, der stoff mit den igeli ist wirklich fast zu schön zum verarbeiten. aber irgendwann muss man halt mal was drauss machen...

glg
katja

vintagetraeume hat gesagt…

Und ob der Stoff Jungstauglich ist!!!!
Es ist eh immer schwer für die Burschen den richtigen Stoff zu finden ( meint die Dreifachbubenmama )... aber Stoffe streicheln sollte man eine Weile... dann müssen sie verarbeitet werden, denn sonst brauchst Du wieder einen Schrank mehr :-)

Ich wünschte ich täte mal wieder zum nähen kommen!!!!

Ich lasse ganz liebe Abendgrüße bei Dir und wünsche einen tollen Start in die Woche

herzlichst Antje

LeNa´s Mama hat gesagt…

Och, ist der schön. Süß und jungstauglich. Der ist mir noch nie begegnet.
LG LeNa

yvonne hat gesagt…

Hallo Barbara

Schon lange verfolge ich deinen Blog. Du machst so tolle Sachen!
Vor allem die Stickereien sind genial.
Verrätst du mir, mit welcher Stickmaschine du arbeitest? Ich überlege mir eine anzuschaffen und suche noch den ultimativen Expertentipp!

Lg Yvonne

Anita Camilla hat gesagt…

I like your little bags!!! Have a nice day, Anita Camilla

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, liebe Barbara, da hast du aber wirklich ein Stoff-Schätzchen! Das ist ja zu niedlich....
Ganz lieben Gruß
von
Mara Zeitspieler