Montag, 28. Februar 2011

Mädchengeschenke...

Zufriedene Kunden sind die beste Werbung. Darum bekommen nächsten Monat gleich 2 Mädchen neue Kissen zum Geburtstag geschenkt. Per Mail wurden Wünsche, Vorstellungen und Machbarkeiten abgeklärt und herausgekommen sind wieder zwei ganz individuelle Einzelstücke. Die Stickdateien sind alle von Silke Tausendschön. Auch das Webetikett auf der neuen Minigretelies ist aus der Galerie Tausendschön. So viele schöne Kleinigkeiten befinden sich in meinen Schubladen und ich habe den Vorsatz gefasst, sie endlich mal zu vernähen.



Kommentare:

Gabriella hat gesagt…

Ich liebe Deine entzückenden Unikate! Bin echt beeindruckt!
Von Herzen liebe Grüße!
Gabriella

Balla hat gesagt…

Hoi Barbara
geht's Dir manchmal auch so mit dem vernähen, irgendwann dann vielleicht brauch ich's dann zu einer besonderen Gelegenheit. Inzwischen bin ich soweit, das ich finde alle selbsgenähten Sachen sind eine besondere Gelegnheit denn sie sind immer einzigartig.
Grüessli
Barbara

schnucksetippel hat gesagt…

wunder- wunderschön:-)))

herzliche grüße barbara

beby-piri hat gesagt…

mein Mädchen ist noch heute absolut verliebt in das schlichte Fliegenpilz Kissen, das sie von dir erhalten hat. Deine "Mädchengeschenke" treffen in die Mitte des Herzens, mlg Piri

Annerose hat gesagt…

Einfach wunderbar. Sieht alles so schön aus.Da werden sich die Beschenkten aber freuen.
Liebe Grüße Annerose

Eve hat gesagt…

liebe barbara...
süsse bebesachen. finde deine zusammenstellung immer so passend. verträumt alpenschickig und modern stylisch...

ganz liebe grüsse eve

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Barbara,
deine genähten Schätze sind superschön.
Ja, die Webetiketten horte ich hier auch noch, fünf an der Zahl, immer zu geizig, sie zu verarbeiten, du hast recht, man sollte sie mal rausholen ans Tageslicht, dein Täschen ist der schönste Beweis, dass sie es verdient haben!!!
Liebe Grüße♥, cornelia

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
Toll sind die kleinen Mädchen-Herzensdinge! Da hast du bestimmt wieder schöne Wünsche erfüllt!
Ganz viele liebe Grüße, Anna

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...einfach ganz ganz zauberhaft sind deine Sachen wieder einmal! Einen wunderbaren Abend wünscht dir, Tanja.

emmalotta hat gesagt…

Oh wie hübsch...Da juckt es mir ja direkt in den Fingern...die Stickdateien habe ich auch alle und sie sind wirklich vielseitig einsetzbar. Toll. Liebste Grüße, Sylke

Le bateau rouge hat gesagt…

Liebe Barbara, die Täschchen und anderen Sachen mit den wundervollen Stickereien sind echt süß und sehr gut genäht. Ich bin beeindruckt! :) Viele Grüße, Alexandra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ui, sind das schöne Geschenke !!

GGLG Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ui, sind das schöne Geschenke !!

GGLG Marion

Tausendschön hat gesagt…

liebste grossstadtheidi du hast mal wieder ganz alpenschick gezaubert :-)
ich drück dich fest und schick dir alle lieben wünsche
vonherzen
silke :-)

Anita Camilla hat gesagt…

I do love your creations! Have a nice day, Anita Camilla

diggibird hat gesagt…

Hej Barbara,
Schöni Sache hesch Du da wieder zouberet. Da wärde ja die Meitlihärze höcher schlah ;-)).
Liebi Grüess
Hanni

Dana hat gesagt…

Hallo Barabara,
das ist aber schön, dass du mich über den Drachenfüßler gefunden hast :)
Ich kenne Deinen Alpenschick bereits aus meinen "stiller Leser" Zeiten.
Finde ich ja toll, dass du schon mal bei ihm zu Gast warst! Ja, der Drachenfüßler steht bestimmt jede Woche auf unserem Speiseplan...
Ich lese jetzt mal ein bisserl bei Dir und wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße schickt
Dana

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ da freu ich mich mit dir... wunderschönes hast du gezaubert ♥
glg