Freitag, 25. Februar 2011

Mal wieder...

Praktisch und schön, solche Sachen nähe ich am liebsten. Letzte Woche sind neue Windel- oder Buchtaschen im alpenschicken Look entstanden. Auch einige Kissen habe ich genäht. Nur gute Fotos wollen bei diesem Wetter einfach nicht entstehen.

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende, liebe Grüsse

Barbara

Kommentare:

katja hat gesagt…

ganz ganz bezaubernd!!! als ich noch windeltaschen brauchte gab es leider nicht so schöne :-(

lg und schönes wochenende!!!
katja

Verena hat gesagt…

schliesse mich katja an: "damals" gabs sowas leider noch nciht :((

sind sehr schön geworden, ich mag karo :)

schnucksetippel hat gesagt…

wunderschön;

ich brauch meine windeltaschen für mein sparbücher und die gebrauchsanleitung für spülmaschine, wäschetrockner usw,

liebe grüße barbara

Gabriella hat gesagt…

Ich liiiiieeebe Deinen Alpenschick! Würde alles traumhaft in unser Landhäuschen in den Bergen passen!
Einen schönen Tag noch, Du Künstlerin!
;o)
GLG GAbriella

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebe Barbara, wie immer wunderschön.

Liebste grüße sendet dir Mrs. de-elfjes

byFranca hat gesagt…

Hi, die Täschchen sind zuckersüß! Würdest Du mal ein Bild mit Inhalt machen? *liebguck* Gruß Franca

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ liebi Barbara,
hm... i chume eifach nid nah... i ha dich mal vor längerer Zyt als Läser i mi follower gnoh... aber i gseh das nie... hm... technik...
i finde dini windeltäschli und dini büechertäsche meeeeega schön!!! u mit so härzige stickis druf.... ganz härzig.
i wünsche dir äs wunderschöns weekend:-)
...i nime mir jetz mal äs paar täg ferie, u wärde si gniesse:-)
ggglg nathalie

Annerose hat gesagt…

Allesamt wunderschön, schöne Stoffe, schöne Deko und toll gemacht.
Liebe Grüße Annerose

Liebelei hat gesagt…

Süß... ich wollte solche Windeltaschen auch immer nähen.... nun ist mein Sonnenschein 3 Jahre alt geworden und nun brauch ich keine mehr.. *lach*
Ich weiß eigentlich gar nicht, warum ich es nie geschafft habe soetwas zu nähen...

Sie sehen wirklich toll aus, vorallem in karo, mein Ding.

LG A.

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hallo Barbara,
ich bin immer wieder begeistert von Deiner Stoffauswahl! Die Hüllen sind sehr schön geworden.
Herzlichen Gruß von
Mara Zeitspieler

pretty ´n pink hat gesagt…

ach ja, dieses Elend mit den schlechten Lichtverhältnissen :)
schicke Taschen hast Du wieder gemacht!!!

Viele Grüße
aus Flensburg
von Anja