Freitag, 4. Februar 2011

Mit Pimpi gepimpt...

Der Kauf einer neuen Winterjacke war hier schon lange nötig. Schliesslich habe ich mich dann Dank Ausverkauf gleich für zwei entschieden. Einen unauffälligen schwarzen Kurzmantel hatte ich schnell gefunden und diese Karojacke hier war so günstig, dass ich sie auch unbedingt mitnehmen musste. Ich hatte nämlich sofort das Verschönerungspotential drin gesehen. Dank Pimpi lauf ich nun mit einem richtig netten Einzelstück durch die Stadt.

Kommentare:

Mameli hat gesagt…

Wunderschöne Farbwahl ! GEfällt mir richtig gut !

Lieben Gruß
Kathrin

katja hat gesagt…

wirklich wunderschön ist der mantel geworden - alle achtung!!!
pimpst du den schwarzen mantel auch noch oder wird der nur "temporär" gepimpt:-)??

glg
katja

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Hi,hi, liebste Barbara, wenn ich dich das nächste Mal sehe, reiss ich sie dir vom Leib;-)) Will heissen: ganz mein Geschmack!!
GLG Sabine

Kerstin hat gesagt…

Tolle Idee. Die Jacke sieht nun super schön aus.

Liebe Grüße
Kerstin

Josali hat gesagt…

Sieht super aus - die Jacke.
LG
Josali

sewme hat gesagt…

Das ist richtig genial! Dezent und doch besonders!
Toll!

lg
luna

Morven's Handmades hat gesagt…

Klasse Idee, somit ist die Jacke wirklich schön geschmückt.

Lg
Morven

toadstooldots hat gesagt…

sieht ja super aus. wenn frau dir mit der eigentlich gleichen jacke entgegenkommt, wird sie sich aber ganz schoen umgucken ...

lg uta

"fabuscreativ" hat gesagt…

Sooooo schön hesch *pimpt*!!!!!Cooli Farbe!!!!
Lg Gabriela

Deco Mode Art hat gesagt…

Liebe Barbara
Super schön kombiniert. Kleidungsstücke so aufzuwerten finde ich besonders spannend:))
Wünsche ein tolles Wochenende....
Liebe Grüsse
Daniela

Hexenklexe hat gesagt…

Liebe Barbara, schau doch mal auf meinen Blog ich habe da etwas schönes für dich. GGLG und ein schönes Wochenende wünscht dir Heike
http://hexenklexe.blogspot.com/

Pfiffigste hat gesagt…

Liebe Barbara,

sooo gerne komme ich in Deinen Blog und sehe mir immer noch und immer wieder die Kombinationen von Rot und Blau bei Dir an. Es gibt immer neue Eindrücke, und ich bin fasziniert von der Vielfalt, die so wenige Farben bieten. Für mich bist Du eine absolute Expertin, die suuuupi zeigt, was gehen kann.

Ganz liebe Grüße,
Pfiffigste

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Die Sachen von Pimpi gefallen mir auch immer sehr gut und du hattest wieder einmal ein Händchen dafür, sie wunderbar umzusetzen.
Ganz liebe Grüße
Petra

{Nic Hildebrandt} luzia pimpinella hat gesagt…

boah, frau alpenschick! wenn die nicht superschick geworden ist, dann weiß ich ja nicht!

total begeisterte grüße von
frau pimpi ;o)

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschön und sooo süss aufgepimpt!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Anita Camilla hat gesagt…

Oh, what a nice embrodery pattern! Have a nice day, Anita Camilla

Carsten hat gesagt…

Schick, in der Tat. Bedauerlicherweise hatte mich mich zuerst verlesen und mich somit gefragt, wer ernsthaft irgendetwas mit PIPI zu pimpen gedenkt...zum Glück habe ich noch einmal genauer hingeschaut.