Freitag, 15. Oktober 2010

Mitbringsel...

So schnell ich auch sticke, diese Taschenbaumler sind im gleichen Tempo wieder weg. Im Moment sind sie nämlich meine Lieblingsmitbringsel.

Der hier bleibt jetzt aber bei mir. Auch wenn Zürich nur für schweizer Verhältnisse eine Grossstadt ist. Vielleicht sollte man auch eine 'Kleinstadt-Queen' oder eine 'Dorfschönheit' sticken? Die Dateien sind aus dem Hause inLovewithBUNT und von mir aus, kann der Herbst noch ganz lange dauern.

Kommentare:

~Nicole~ hat gesagt…

die sind ja herzallerliebst!

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

Sooooo Schön!
Toll!
Zürich ist für mich eine wunderschöne Stadt...vor allem liebe ich das Niederdorf mit den vielen kleinen Läden.

Schöne Grüße aus Konstanz
Susanne

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara,
ganz ganz süße Dinge, die du stickst, ja das Sticken ist schon so eine Leidenschaft, hat bei mir auch voll durchgeschagen!!!
Die Herzen sind zuckersüß!!!
Ich zeige nächste Woche auch wieder Neuigkeiten!!
Liebste Wochenendgrüße, cornelia

Anna hat gesagt…

Liebe Barabara!
Die Herzen sind super schön!!! Vor allem die Großstadt-Heidi gefällt mir so gut!!!
Ganz liebe Grüße, Anna

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, sind die entzückend! Ganz toll, das wäre auch hier ein Traum..ha, super!
Kein Wunder, das du da "am laufenden Band" produzierst ;-)

Schönes Wochenende da im Süden!
Groetjes,

StoffArt zur Linde hat gesagt…

Die sehen wirklich toll aus. Da ärgert es mich wieder einmal mehr dass ich keine Stickmaschine habe.
Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende
än liäbä Gruäss
Susanna

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

....Dorfschönheit....:-) wie gut!
Merk ich mir *zwinker*

herzliche Grüße
und ein schönes Wochenende
Iris

Annerose hat gesagt…

Die sind ja herzig, sooooo schön und sooo lieb gemacht, toll. Darüber freut sich doch jeder.
Liebe Grüße Annerose

Sandra *Jill* hat gesagt…

Die Taschenbaumler sind wunderbar, damit hättest du auf der Wiesen bestimmt ein riesen Geschäft gemacht.


Lieben Gruß Sandra

Irene hat gesagt…

die sehen toll aus! ein hingucker. von wo hast du den die tolle tasche wo dein grosstadt heidi dranhängt?

grüssli
irene

Eve hat gesagt…

liebe barbara...
vielen lieben dank für diesen tollen nachmittag, ich habe es sehr genossen und es hat spass gemacht. ich hoffe du bist noch gut nach hause gekommen. ich stand im stau, aber das macht nichts..so konnte ich mir einige neue ideen ausdenken fürs "trückli"

herzlichen dank für deine mitbringsel, ich liebe sie und deinen alpenschickstyle!

bis bald und wünsche viel spass beim nähen und kreativ sein.

eine feste umarmung und bis bald
in liebe eve

diggibird hat gesagt…

Liebe Barbara,
Boaaahhhh hast Du viele Sachen genäht während meiner Abwesenheit. Die Lichttüten sind ja einfach ein Traum...schwärm. Danke für Deinen Kommentar....ich habe mich in die Häuser, das Meer und Essen Griechenlands verliebt....einfach soooo schön.
Liebe Grüsse
Hanni

KleinesLieschen hat gesagt…

Haha, die sind ja süß die Stickis.. ich glaub...die muss ich auch schon wieder haben ;o)... LG, Andrea

Barbara hat gesagt…

Boaaaaaaah, die sind ja toll. Musste zweimal schauen, da ich erst meinte, es seien echte Lebkuchen... wunderschöne Arbeiten...
Liebe Grüsse
Barbara <3

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Wie schöööööön! Gerade gestern habe ich mir die Datei angesehen und fand sie schon zuckersüß. Aber jetzt wo ich deine wundervollen Herzchen sehe ist es um mich geschehen...Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende.
Liebe Grüße
Tanja

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Großstadt Heidi, ich lach mich weg!!!
Toll sehen die aus und ich kann gut verstehen das die ratzfatz weg sind.
Würde ich welche besticken, würde ich mir selbst eins mit "Landei" machen, ich wohne ja quasi auf dem Land...also schon recht ländlich ;)
Toll finde ich Schnullerbacke.

Lg,Bianca

Marisa84 hat gesagt…

Liebe Barbara,

also ich würde mich über so ein Mitbringsel riesig freuen :).Die echt wunderschön geworden.
Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Marisa

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

So schön und bunt und fröhlich. Echte Gute-Laune-Baumler. Da freuen sich die Beschenkten mit Sicherheit ganz doll!
Liebe Grüße, du Super-Stickfee ;o)
Petra

Die kleine Krone hat gesagt…

Liebe Barbara,
das sind ja super schöne Mitbrinsel.
GLG
Annelie

Nina hat gesagt…

Sind die so super süß!!1Schön das ihr mich besuchen möchtet ich habe Freitag von 9.00-11.00 und von 16.00-19-00 auf wenn das aber bei dir nicht rein paßt schreib mir doch einfach um wieviel Uhr ihr ungefähr da seid!! Für liebe Blogfrauen bin ich immer da.Würde mich riesig freuen grüße Nina

pomponella hat gesagt…

Die Herzen sind ja supersüss. So eine Stickmaschine fehlt mir noch im Maschinenpark! Es geht ja auch anders, aber manchmal wäre es halt schon toll.

Herbstlich, nasse Grüsse
Patrizia

Jojo Caramel hat gesagt…

I love them!!! they are beautiful!!!!