Donnerstag, 7. Oktober 2010

Zucker...

Wer sich ab heute bei mir eine Tasse Zucker leihen will, wird mit dieser alpenschicken, neuen Fussmatte empfangen. Ob ich dann den Zucker in meinem neuen Pünktlitöpfchen überreiche, bezweifle ich aber stark... Beide süssen Teilchen habe ich heute im WohnAllerlei am Rigiplatz gekauft. Zum Glück muss ich hin und wieder zur Post, Bank und in die Migros...

Kommentare:

nata hat gesagt…

Die ist wirklich alpenschick! Eigentlich müsste ich so eine auch haben, als alte Schweizfreundin und Fan von Alpenschick.

Karlas Chaosecke hat gesagt…

das sind ja schöne sachen, die du heute gefunden hast ;o)
zuckersüß!!!
lg
karla

Zwergenwelt hat gesagt…

Ja schade, dass ich so weit weg wohne, ich glaube, ich würde jeden Tag Zucker oder was anderes bei dir ausleihen, einfach nur, um auf dem schönsten aller Fußläufer stehen zu dürfen!!
Der ist ja wohl mal schön!!!!!!Die Farben sind so ansprechend wie selten was, klasse!!!!
Ihr Schweizer habt durch euer rot-weiß eh schon so einen deko-Vorteil, das Kreuz sieht immer klasse aus!!!
Herzliche Grüße, cornelia

Rosa Rood hat gesagt…

Die Fussmatte wäre hier der Hammer *grins*..Das würde wieder lustige Geschichten von allen Leuten die schon einmal in der Schweiz waren, geben...

Viel Spass und auf viele Besucher!
Groetjes,

Iris B. hat gesagt…

Ohhhh,wie schön. Die Matte wäre genau das Richtuge für mein Papilein und mein Schwesterchen. Kann ich das im Migros finden?
Sehr schön ist auch der Zuckertopf, in meiner Lieblingsfarbe rot mit weißen Punkten.
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende Grüße von Iris aus Frankfurt

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Nein, liebe Iris, die habe ich im Wohnallerlei gekauft, das ist ein kleiner Laden neben unserer Migros.
Liebe Grüsse, übrigens trinken wir grad Bambustee...
Barbara

Eve hat gesagt…

liebe barbara...
ich glaub ich muss zucker bei dir holen kommen..lach
ich melde mich morgen per mail.

liebe grüsse eve

katja hat gesagt…

wunderschön die FUSSmatte, aber gibt es die auch als POPÖCHENmatte für dich und deinen schatz wenn ihr vor der türe sitzt????????

glg
katja

Cornelia hat gesagt…

Absoluter Hammer-Teppich! Griessli Cornelia

feinesstoeffchen hat gesagt…

Oh, ich brauche glaube ich DRINGEND Zucker - zu gerne würde ich mal über diese alpenschicke Schwelle treten!

Liebe Grüße, Kati

Seraina hat gesagt…

Ins Wohnallerlei rein hab ich's bisher noch nie geschafft, immer wenn ich vorbeigeschaut hab, wars geschlossen. Dein Blogeintrag hat mich jetzt aber gerade animiert, nochmals einen Versuch zu starten. Eine Zuckerdose wollte ich schon lange...traumhaft!

Anna hat gesagt…

Liebe Barabara!
Vielen vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Freu** nun erhole ich mich erstmal von diesem ganzen Stress! Deine neuen Einkäufe gefallen mir sehr!
Wünsche dir ein ganz tolles Wochenende! Liebe Grüße, Anna

beby-piri hat gesagt…

Ich dachte immer, mit Käse fängt man Mäuse.... nun, mit diesem Zucker ( Fussmatte ) stehen dir die Mäuse in Reih vor der Tür, herzlich Piri

Maya... hat gesagt…

so eine brauch ich auch!!!!!!!!

Jojo Caramel hat gesagt…

aaahhh I love your Fussmatt as well!!!

Anonym hat gesagt…

Hi

WohnAllerlei ist seit kurzen auch im Internet präsent =)
www.WohnAllerlei.ch

Grüsse