Mittwoch, 20. Oktober 2010

Verdienter Lohn...

Diese Woche habe ich mich gleich am Montagmorgen an die Nähmaschine gesetzt und einen Punkt erledigt, der schon lange auf meiner To-Do-Liste stand. Für Karin von Kiltdesign habe ich einen Luxuswäschebeutel nachgearbeitet, den sie sich für ihre Arbeit an meinen Visitenkarten gewünscht hat. Ich kann euch sagen, so einfach war das nicht. Das Schrägband hat mich zwischendurch fast verzweifeln lassen. Abgesehen von den Ecken unten, ist es aber nicht schlecht gelungen. Damit Karin das nicht so genau anschaut, habe ich noch einen kleinen Beutel passend dazu genäht. Nun ist eines meiner Lieblingsstoffschätzchen verarbeitet und ich bin froh, dass ich es für diesen Anlass aufgespart habe.

Kommentare:

diggibird hat gesagt…

Liebe Barbara,
Das ist so ein toller Luxuswäschebeutel und ich sehe gar keinen Fehler ;-)). Auch der Beutel ist super süss und der Stoff so schön...einfach super schön.
Liebe Grüsse
Hanni

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Barbara, der Stoff ist absoulut schön und lässt mich träumen!!!! Und die Arbeit ist dir wirklich gelungen. Mir gefällt es und ich hege die leise Hoffnung, dass Karin es gar nicht mag (hi,hi,hi)... Du weisst dann, wer es dir abnimmt, gell;-))

GLG Sabine

pretty ´n pink hat gesagt…

Das ist wirklich ein wunderbares Geschenk - und die Stoffauswahl seeeehr extravagant und luxuriös! Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Anja

was eigenes {Bine} hat gesagt…

wow...wenn das mal kein luxus ist. sieht super aus!!!
glg bine

Simone ... hat gesagt…

Ich glaub da wird Karin vor Freude ein Tränchen verdrücken... mega schöne Stoffe hast du da als ersatz für ihren *alten* genommen ;o)

lg simone

Karin hat gesagt…

habs gerade gesehen...aber....aber....sniff....wow....mensch....aber....sniff...nein....aber nicht doch....wow....sniff....sniff....!!!!!!!! Sooooooo schön, liebe Barbara. Gier, gier!!!!! Freu mich riesig, auch auf Freitag!!! Vielen, vielen Dank!!!! Bis gly, Karin

Miss Fienchen hat gesagt…

Oh ja das sieht mega nach Luxus aus. Der Stoff ist ein Traum. Ich bin wirklich absolut begeistert.
Ganz liebe Grüße Karen

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ich find das gaaaaaanz ganz ganz schön!
Die Mühe hat sich echt gelohnt!!!

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
Das sieht total super schön aus! vor allem die Stoffe sind herrlich! Da wird sich aber jemand freuen!!!
Viele liebe Grüße, anna

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

Eine ganz tolle Arbeit.
Ich bin von dem Ergebniss beeindruckt und die Stoffwahl ist auch ganz toll.

Herzliche gruesse Conny

pomponella hat gesagt…

Sieht ganz toll aus mit diesen romantischen Stoffen!

katja hat gesagt…

so, ich bin wieder da und musste natürlich gleich schauen was du so gemacht hast :-) und was ich da sehe ist -mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh - herrlich:-)

glg
katja

Traumland hat gesagt…

Oh, das sieht super aus. Aber was ist ein Luxuswäschebeutel??? Haben wir nicht alle Luxuswäsche ***grins***. Gruß ANne die dich nun endlich mal in ihre Liste kopiert.