Samstag, 3. April 2010

Rehe gehen immer...

Obwohl gerade Hasen Hochsaison haben finde ich, dass Rehe immer gehen. Diese Datei hatte ich schon fast vergessen. Dank einer Kissenanfrage habe ich sie wieder entdeckt. Und liebe N., was hältst du davon?

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest. Mal schauen, was der Osterhase hier so bringt. Geschenke werden keine getauscht, gerade darum finde ich Ostern einen sehr entspannten Anlass. Auf ein paar goldene Schoggihasen dürfen wir uns aber trotzdem freuen...

Stickdatei von Ginihouse, Webband von Smila

Kommentare:

byDESI ♥ hat gesagt…

Liebe Barbara,

das Kissen ist klasse !!!

Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderschönes und erholsames Osterfest.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Art Anki hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Kissen ,gefällt mir SUPER
lg Anki

Sabine hat gesagt…

Wunderschönes Kissen, große Klasse !!!

FROHE OSTERN,
Lg,
SAbine

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Liebste Barbara,
ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest!
Das Kissen ist mal wieder "Zucker"!Die Stickdatei gefällt mir auch sehr gut! Du bist halt eine der besten Kissenmacherinen!!! Zuckersüße Grüße Sabine

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Oh, das würde ich auch - mit KUSSHAND - nehmen wollen!

LG,
Pupe

Simone ... hat gesagt…

sehr schön...
Rehe gehen das ganze Jahr.
Noch 2 mal schlafen und dann sind doch die Hasen schon wieder vorbei!!!
wie schnell die Zeit vergeht...

Dir auch ein schönes Osterfest
lg simone

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
Das Kissen ist super schön!!! Eure gefärbten Eier sind super toll! Ich wünsche dir und deiner Familie fröhliche Ostertage! Erholt euch schön und lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße, Anna

von zwergen und feen hat gesagt…

Sehr schnuckeliges Teilchen!

Liebe Grüßlis
Stephie

diggibird hat gesagt…

Liebe Barbara
So ein tolles Kissen. Ja, es müssen nicht immer Hasen zu Ostern sein. Bei uns gibt es an Ostern ausser der Schokolade auch keine Geschenke. Für das gibt es Geburtstage und Weihnachten. Noch einen schönen Ostermontag
wünscht Dir
Hanni

vincibene hat gesagt…

Ein wunderschönes Kissen!

LG
Chris

Paulina hat gesagt…

...Rehe gehen wirklich immer ;o) und dann noch umrahmt von so einem süßen Kranz, einfach ein Traum, liebe Barbara!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

katja hat gesagt…

liebe barbara

ja, ganz richtig:

rehe und insgesamt alle waldtiere gehen immer!!!!

ein ganz ganz schönes kissen ist das geworden :-)

ganz es liebs grüessli
katja

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Barbara!

Du hast recht... Rehe gehen immer... sie sehen einfach IMMER süss aus! :)

Vielen herzlichen Dank für deine aufmunternden und so lieben Worte! Dann heiraten wir ja gleich alt... naja, fast jedenfalls... morgen werde ich 24 und Samstag ist dann die Hochzeit.

Überzeugt bin ich auch... voll und ganz, denn ich weiß, dass ER der absolut und einzig Richtige ist... :) Und du hast recht... es wird ein schöner Tag werden... :)

GGLG und herzlichen Glückwunsch zum 19. Hochzeitstag!!! Auf das die Liebe euch immer begleitet!

Martina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Jupp...die gehen IMMER...zu JEDER Jahreszeit:-))
Liebe Grüße
vom Fliegenpilzchen

Steffi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Barbara!
dein kissen ist wunderschön geworden, ja rehe gehen immer irgendwie!
ich könnt mich glatt drin verlieben, so schön rot wie das ist ;-)
Wie immer hast du etwas wunderschönes gezaubert!!!!
Lg, steffi

sabina hat gesagt…

Ich glaub, jetzt haben wir uns grad "gekreuzt":-) Nun schau ich hier auch noch grad vorbei - das Kissen ist wunderschön geworden!! Und dein Jupe auch:-) Ich möchte mir schon seit Ewigkeiten einen Römö nähen, zugeschnitten hab ich mal einen, aber genäht hab ich ihn noch nicht...

Liebi Grüessli Sabina