Donnerstag, 8. April 2010

Gartensaison eröffnet...

Die Gartenmöbel stehen schon eine ganze Weile draussen, aber erst gestern haben wir den Sitzplatz so richtig wieder in Beschlag genommen. Wie gut, dass ich diese Woche schon mal neue Kissen genäht habe. Auch wenn mich mein grüner Daumen in diesem Jahr völlig im Stick lassen sollte, werden nun immer Blumen blühn...

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wuuunderschön sind die geworden!
Ich selbst wäre wahrscheinlich garnicht auf die Idee gekommen die Farben miteinander zu kombinieren, aber das passt soooo wunderbar zusammen!

Ich freue mich immer wenn ich hier vorbei schaue und wieder etwas kunterbuntes von dir entdecke!

Lg, steffi

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Farben habe ich nicht zusammengestellt, der Stoff ist schon so. Toll, gell.
Liebe Grüsse
Barbara

Janine hat gesagt…

Die sind wunderschöön!
LG JAnine

Vanessa hat gesagt…

Die Kissen sind wuuuuuuunderschööööööööön :-) Ein ganz bezauberndes Stöffchen!

Liebe Grüße Vanessa

katja hat gesagt…

wunderschöne kissen hast du da gezaubert und das mit dem grünen daumen kommt schon noch dieses jahr. ich bin mir sicher wenn du kissen zaubern kannst klappt das auch mit den pflanzen :-)

ganz es liebs grüessli
katja

Steffi hat gesagt…

ups das wusste ich garnicht das das ein einziger Stoff ist *schäm*
Kannst du mir verraten wo ich den bekommen kann?
Lg, steffi

diggibird hat gesagt…

Liebe Barbara,
Also das ist ja ein supergenialer Stoff.....einfach fantastisch. Ich schliesse mich Steffis Frage an....wo hast Du denn dieses tolle Stöffchen her? Danke noch für Deine lieben Worte, ja, aussert heute konnte ich mich bisher immer gut erholen am Nachmittag.
GlG
Hanni

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Meine Lieben,
hier könnt ihr nachlesen wo ich den Stoff gekauft habe: http://www.alpenschick.ch/2010/03/aarau.html
Liebe Grüsse
Barbara

beby-piri hat gesagt…

Nun muss ich aufpassen, das ich nicht auch noch Kissen süchtig werde. Jedes mal, wenn ich deine Arbeiten anschaue, werde mehr infisziert mit dem Virus...
Super tolle Arbeit und ich erkenne den Stoff definitiv wieder.
Herzlich Piri

Anita Camilla Fedrigotti Curti hat gesagt…

Dear Barbara, I am happy to see that you are working on some pillows for the garden! Also here in Italy the weather is good and spring is coming! Have a nice week end, Anita Camilla

Zwergenwelt hat gesagt…

Wenn der Stoff schon so ist, dann ist das eine super Farbkombination, einfach genial!
das Kissen im Post unten gefällt mir auch wahnsinnig gut, was für eine tolle Stickdatei.
wenn ich Pilze und Rehe sehe, werde ich immer noch ganz hellhörig!!
Schön gemacht!!
Liebste Grüße♥, cornelia

carla hat gesagt…

hey barbara, ganz wundervoll dini neua "gartaküssi"! werden'd sich bestimmt guat macha uf eurem sitzplatz!
ganz liabi grüassli, carla