Donnerstag, 15. April 2010

Schon wieder Donnerstag...

Diese Woche vergeht wirklich schnell. Ich habe fleissig genäht, aber euch noch keine Bilder gezeigt. Am Sonntag sind diese Pixibuchhüllen entstanden. Dank dieser super Anleitung ist das wirklich kein Problem. Nach dem gleichen Prinzip kann man auch Ordnerhüllen oder Heftumbände machen. Das wunderschöne Apfelwebband ist übrigens von Pepelinchen und den roten Stoff ganz rechts hat mir die liebe Cornelia geschickt. Die anderen Stoffe stammen vom Frühlingsausflug vor 10 Tagen.

Kommentare:

Maya... hat gesagt…

Wunderschön bunt!!! herrlich!!!

äs grüässli - maya

Shadow Dreams hat gesagt…

Ohh wie schön

GGLG Britta

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
Die Hüllen sind super schön geworden!!! Wie viele Pixis passen denn rein? Habe ja letztens auch welche gemacht! Sehr schön!!!
Liebe Grüße und morgen einen schönen Freitag, Annalein

pepelinchen hat gesagt…

Liebe Barbara,
die Hüllen sehen ganz zauberhaft aus! Da werden bestimmt bald ein paar Kinderherzen höher schlagen - wobei ich es eigentlich ziemlich schade finde, dass es Pixies nicht für Erwachsene gibt. Sollte man vielleicht mal einführen, damit wir Großen auch so schöne Hüllen haben können *lach*

Viele liebe Grüße und ich freue mich schon darauf, Dich bald wiederzusehen!
Petra

das atelier für Textiles und mehr hat gesagt…

Hallo Barbara
So, jetzt hat es geklappt, weiss nicht wieso dass ich es bis jetzt nie gesehen habe...
wünsche dir einen schönen Abend.
Lieber Gruss Tanja B.

Elster hat gesagt…

ach ich liebe ja immer diese schönen einbände aber irgendwie klappts bei mir nie :-( entweder zu klein oder zu groß grrrr
also dickes Lob
Elster

Manuela hat gesagt…

oh die sehen ja super aus - muss ich auch mal ausprobieren - vielen Dank für den Link...

liebe Gruess

Manuela

diggibird hat gesagt…

Liebe Barbara,
Ach sind diese Pixihüllen süss. Danke für den Link, ich möchte auch ein paar machen da gibt es noch so süsse Nachbarskinder die öfters mal zu Besuch kommen. Der Stoff ist wirklich süss. Ich war gestern bei Tanja, ich bin richtig in einen Stoffrausch gekommen (grins).
GlG
Hanni

Zwergenwelt hat gesagt…

Ach, so schön geworden!!
die Stoffe passen perfekt!!
Liebste Grüße für dich!!Cornelia

Peninia hat gesagt…

Beautiful blog :)

*hugs-Peninia*
http://peniniaart.blogspot.com/