Montag, 1. Februar 2010

Kissenturm...

Nach einer wirklich struben Woche, durfte ich mich am Samstag ins Nähzimmer zurück ziehen.

Ganze 3 Nackenrollen und 2 Windeltaschen habe ich genäht und nebenbei noch aufgeräumt, denn jetzt ist mein Atelier für eine Woche mal wieder das Gästezimmer. Das kommt mir aber ganz gelegen, denn dann kann ich mal wieder neue Sachen am Computer entwerfen und mit meinen wunderschönen Stempeln spielen.

Oben seht ihr also meinen Kissenturm. 3 sind heute schon wieder weitergewandert, der Rest kommt dann am Donnerstag in den Laden...

Kommentare:

Maya... hat gesagt…

heidewitzka, bist du ein "fleissiges lieschen"!

eins schöner wie das andere!

äs grüässli -maya

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Barbara,
was bitte ist "strube" ??
Deien Kissen sind superschön, ich erwarte voller Spannung noch das andere... und melde mich gleich... ich hoffe, trotz strube geht es dir gut???
Allerliebste Grüße♥, cornelia

Shadow Dreams hat gesagt…

Oh wie schön ...
gefällt mir ausgesprochen gut

GGLG Britta

Sandra *Jill* hat gesagt…

Die Kissen sind wunderschön geworden, da warst du aber super fleißig.

Lieben Gruß Sandra

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

ich sag nur: z u c k e r s ü ß !!!
mit denen mag man doch am liebsten gleich kuscheln.
danke für die schönen eindrücke!!!
lg von angela

crisl hat gesagt…

och mensch wiee schön ...

gglg

crisl

Neike hat gesagt…

eines so schoen wie das andere....ohne Worte .......

Bin ja mal gespannt, was du am PC so ausbaldowerst ;o))


Liebe Gruesse
Neike

sandra hat gesagt…

Wunderschön!!
Und genau meine Farben!!
LG Sandra

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbara..
wundervolles bild mit deinen himmlisch schönen kissen.

liebe grüsse eve

carla hat gesagt…

hey du fliessigi! uuu lässig gseht din küssiturm us!
miar gfallend alli uuu guat...könnt mi glaub nid entscheida! ;-)))
wünsch diar ganz a guati ziit,
carla

Kerstin hat gesagt…

Tolle Kissen, kein Wunder, dass die schon wieder weg sind. Die Füllung für die Nackenrollen, machst Du das selbst, oder hast Du da fertig gekaufte Nackenrollen? Wenn ja, hast Du einen Tipp, wo es sowas gibt?
Danke.
LG
Kerstin

Marina hat gesagt…

Oh sind die schöööööööööööööön!!!!
Wunderschöne Farbkombis, ich bin begeistert!
Liebe Grüße von Marina

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
Die kissen sieht ja wirklich super super toll! Mit so viel Liebe zum Detail genäht! WUNDERSCHÖN!!!
allerliebste Grüße, Anna

Tine° hat gesagt…

Super schön geworden!!

LG Tine

Erdfloh hat gesagt…

WOW sehen die Kissen toll aus!
SCHWÄRM - super schön!
GLG
Petr

Little Sewsie..! hat gesagt…

hihi, bin ich bei dir im pip-studio gelandet oder wie;o)??
das machst du also so alles in deinem nähzimmer....hut ab!
vg,
sewsie

Malin Jo hat gesagt…

Also wenn du mich jetzt fragen würdest, welches ich mir aussuchen würde, dann hätte ich echt ein Problem! Da ist ja eins schöner als das andere!
Und die 3 Piepmatzkissen liegen echt Nase an Nase auf der ranglist!

Liebe Grüße
s.

jomely.de hat gesagt…

Wirklich schöne Kissen hast du da gezaubert :-)

Eins schöner als das andere ;-)

LG

Lilly

kiki hat gesagt…

Liebe Barbara,
du warst ja wahnsinnig fleißig!!! Die Nackenrollen sehen perfekt aus, ich beneide dich!!! Schön,dass ich jetzt auch endlich hier kommentieren kann!
Liebe Grüße,
Kiki

vincibene hat gesagt…

Einfach zauberhaft, ich hätte auch die Qual der Wahl.
Danke für die Shopping-Karte, da muss ich doch bald mal wieder nach Zürich.

LG
Chris

Paulina hat gesagt…

Das ist ja wohl der weltallerschönste Kissenturm den ich je gesehen habe, einfach wundervoll!Einen superschönen Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße, petra

Tausendschön hat gesagt…

du bist die königin aller stoffkombinationen...mustermixen...stilvollerei...und ich bin froh dass es dich gibt...frau schatzmeisterin ;-)))
von herzen
silke

Adeline hat gesagt…

Hey du Nähtalent!
Bin mal wieder beeindruckt von deinen Kreationen.
Musst bestimmt bald in Massenproduktion gehen:-)Dann wird das nichts mehr mit dem Gästezimmer*lach*

Nein im Ernst...deine Kissen finde ich allesamt toll!!!
Kompliment!

Adeline

My little cottage hat gesagt…

Boah, sehen die Kissen schön aus.
Wunderschöne Farben und Datein.

GLG Jutta

jojo-caramel hat gesagt…

They are so marvellous!!!! I love them all!

strickliese-kreativ hat gesagt…

Es gehört schon einiges dazu, bunte Stoffe so zu kombinieren, dass jeder für sich trotzdem noch wirkt und alles zusammen passt.
Für Dich ist das überhaupt kein Problem. Hach, dieses Punkteröllchen finde ich besonders süß.:o)

Viele liebe Grüße von Inken

sabina hat gesagt…

Boah - deine Kissen sind traumhaft schön geworden!!

Liebi Grüessli Sabina

traumkleid.li hat gesagt…

Super schöne Kissen, ich bin echt begeistert.....unglaublich witzig!
Liebe Grüsse Nicole