Sonntag, 14. Februar 2010

Ausprobieren...

Vor einiger Zeit hat mir die liebe Piri diese Zeichnung geschenkt. Eigenlich soll sie meine Verpackungen schmücken. Heute habe ich aber die Konturen übernommen und eine Stickdatei daraus gemacht. Das Foto der Stickerei ist nicht besonders gelungen. Der Hintergrund wirkt hier ein wenig unruhig. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wo ich das Motiv hinsticken soll....

Kommentare:

katja hat gesagt…

liebe barbara

die stickdatei sieht sooo herzig aus und wenn der hintergrund dann noch etwas "ruhiger" ist kommt sie perfekt zur geltung - bin schon gespannt wo wie das dann bewundern dürfen :-)

liebs grüessli
katja

beby-piri hat gesagt…

Das haut mich jetzt glatt um...das man aus so einer halben Zeichnung, so etwas erkennbares nähen kann, liebe Barbara, ich finde , du kannst an der Maschine zaubern, durfte ich ja schon erleben.... bitte weiter zaubern.....
herzlich PIRI

heikedine hat gesagt…

Das Stickbild gefällt mir sehr gut!!!
Das kann ich mir, auf fast allem vorstellen. Kissen, Pulli, Nadelkissen, Potasche Hose,...

Habe gerade Deinen "Kissenberg" bewundert- sehr schön!
Leider bin ich heute an dem Piepmatz 2 zweimal gescheitert, Einmal habe ich selbstklebendes Stickvlies genommen und einmal habe ich den Stoff in den Rahmen gespannt. Jedesmal habe ich bei der Umrandung üble Falten bekommen und der inner Kreis wurde ausgefranst, obwohl ich großzügig abgeschnitten habe.
Hast Du mir vielleicht einen Tipp, wie sich das verhindern läßt? Deine Piemätze sehen nämlich perfekt aus!!!
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Heike

CLaudia hat gesagt…

Die Stickerei ist ja wunderschön geworden . . . ich mag solche einfachen schlichten Dinge . . . mit einem etwas kleineren Karostoff sieht es bestimmt richtig gut aus . . .

Liebe Grüße, Claudia (Bessi Bär)

jojo-caramel hat gesagt…

Ich mag deine Stickerei! So süß!!!

Liebe Grüße,
O

Camilla Fedrigotti Curti hat gesagt…

I think this embrodery is sooo schön! LG, Camilla

Elster hat gesagt…

schlicht aber trotzdem Traumhaft schön
lg Elster die es klasse findet

Verena hat gesagt…

sieht doch klasse aus, weiss garned, was du hast! :)

auf nem beigen uni stoff könnt ich mir das gut vorstellen. stickerei in rot..

fehlen dann nurnoch die edelweiss ;)

Maya... hat gesagt…

ich finds herzallerliebst...auch schwarz gestickt auf rot weiss...

äs grüässli -maya

freche fee hat gesagt…

Oh wie süß,
das ist ja wirklich herzallerliebst !!!!
viele Grüße
Nina

raumseelig hat gesagt…

das gefällt mir richtig, richtig gut total schön und wirkungsvoll :)

herzliche Grüße
Barbara