Dienstag, 23. Februar 2010

Grün...

Heute habe ich für das Zubehör der Stickmaschine ein neues Reissverschlusstäschchen genäht. Dank der knalligen Farbe wird es mir auch auf dem unaufgeräumten Nähtisch sofort ins Auge springen und die Rosie auf dem Webetikett wird bestimmt darauf achten, dass alles schön zusammenbleibt...

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Das ist ja allerliebst, ja mein Werkzeug liegt auch immer irgendwo um die Maschine herum- furchtbar!!!
Ganz süß und motiviert zum Aufräumen!!!
Lg von Angela

Laura hat gesagt…

Ein wunderschön frühlingshaftes Täschchen, ich glaube auch, dass Rosie auf alles ein Auge hat.

Ich habe auf einem anderen Blog ein wunderschönes Armband (Perlenarmband mit Bambi und Fliegenpilz) von dir entdeckt, finde es aber auf deinem Blog nicht. Kannst du mir verraten, wo es sich versteckt??)

Vielen Dank und Liebe Grüße Laura

My little cottage hat gesagt…

Wie genial, sowas braucht man doch immer....

GLG Jutta

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

@Laura: Das Bild vom Armband findest du auf meinem anderen Blog:
http://www.filztraum.ch/2009/09/nachlese.html
Liebe Grüsse
Barbara

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Wow, das ist ja mal ein toller Farbklecks! Und Rosie paßt super darauf! Ich sollte mir auch mal so ein schönes Täschen für mein Zubehör nähen, dann würde ich es auch immer finden! Allerliebste Grüße Sabine

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbara...
ich liebe diese farbkombination... ganz schön freches styling..lach..

ganz liebe grüsse eve

carla hat gesagt…

oh, so a guati idee!
so isch immer alles schön binanand!
liabi grüassli, carla

Zwergenwelt hat gesagt…

....so Knallerfarben bräuchte ich auch für meinen Tisch, da suche ich manchmal ewig nach Dingen..gute Idee, und so schön umgesetzt!
Liebste Grüße, cornelia

heikedine hat gesagt…

Tolle Idee!
Ich bräuchte auch eine "Knallfarbe" bei meinem "Verhau".
Liebe Grüße von Heike

Laura hat gesagt…

Liebe Barbara,
vielen Dank für die Info.

Mal schauen wie lange das Foto des Armbandes hier an auffälligen Stellen deponiert werden muss.

Ich hoffe, dass ich das Armband verlinken darf.

Liebe Grüße Laura

Luna hat gesagt…

Dies süßes Tascherl mit Kraftfarbton wird sicher nicht von Dir übsersehen werden!
Sei lieb gegrüßt...Luna

pepelinchen hat gesagt…

Das ist ja ein schöner Ordnungshelfer geworden! So macht das wieder-zurück-räumen ja gleich viel mehr Spaß. Eigentlich fast zu schade für's Nähkämmerlein :-)

Liebe Grüße
Petra

Anjas Blögchen hat gesagt…

Ja, sowas knalliges habe ich bei mir auch liegen und wehe es liegt nicht da wo ich es hingelegt habe.
GLG Anja
PS Gestern haben wir uns schon mal Routen ausgedruckt und da haben wir es auch gesehen - wir fahren durch die Schweiz :-)))

Pilzkitsch hat gesagt…

Ja, das ist doch mal eine klasse Idee....aber an denen mangelt es mir auch sonst nicht, eher an der Umsetzung, ich bräuchte so einen kleinen Zwerg oder auch Heinzelmann oder Wichtel genannt, der alles umsetzt, was ich an Ideen "rausschmeiße"!;-)

Noch einen schönen Tag, es schneit schon wieder - Andrea

Anita Camilla Fedrigotti Curti hat gesagt…

Hallo Barbara, I like your taschen! It's really colourful! Have a nice day, Anita Camilla

Neike hat gesagt…

Jo!!
so ein richtig schones, knalliges, fruehlingsmaessiges Froschgruen, herrlich !!

tolle Tasche !

Lg
neike

katja hat gesagt…

ach ja diese rosie..... sie ist ja schon immer und überall eine hübsche und wenn sie sich dann auch noch nützlich machen kann ist das doch NOCH besser!!! ein ganz süsses täschli hast du da gezaubert!!!!

liebs grüessli
katja