Dienstag, 24. November 2009

Kleine Überraschungen...

Die Adventszeit lebt ja von kleinen Überraschungen im Alltag, darum soll das Göttikind auch einen kleinen Samichlausgruss von mir bekommen. Dieses Jahr in einem Säckli mit diesem süssen Schlittschuhmädchen drauf. Das und noch andere herrliche Motive darf ich nämlich für die Nina von der Frechen Fee probesticken. Ihre neue Serie heisst Winterkinder und ist so schön und zart, wie alles aus ihrer Werkstatt. Da heute Abend Fussball im Fernseher kommt, ist das die perfekte Gelegenheit ins Nähzimmer zu verschwinden.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
Dein Säckli ist wirklich super schön. Die Winterkinder-Serie ist toll! Ich habe sie auch schon bei Andrella bewundert! Ich habe gerade noch acht platzdeckchen für meinen Weihnachtsmarktstand fertig genäht...Jetzt bin ich müde ;-)
Wünsche dir noch einen schönen abend, annalein

Little Sewsie..! hat gesagt…

was für eine schöne idee. da werden sich die beschenkten aber freuen;o)
vg,
frl. sewsie

andrella hat gesagt…

Meone liebste Barbara,
das ist wunderschön auf dem Karo, das versuch ich auch mal! Da fällt mir ein bei uns feiern wir Barbara am 4 November- ihr auch?
allerliebste andrellagrüße

pepelinchen hat gesagt…

Das ist ja wieder ein herzallerliebstes Motiv und Du hast es schön in Szene gesetzt! Ein nettes Geschenksäckchen, das den Empfänger bestimmt gefallen wird.

Liebe Grüße
Petra

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbara..
da wäre ich gerne dein göttikind... lach...
hübsches säckchen, zauberhafte zusammenstellung und wie ich sehe echte zuckerstangen..mmh

ganz liebe grüsse eve

freche fee hat gesagt…

Liebe Barbara,
das sieht wunderbar aus ~ eine perfekte "Verpackung", die ja eigentlich schon ein Geschenk ist !!
herzlichen Dank für`s Sticken
liebe Grüße
Nina

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Barbara,
Da kann ich Nina nur zustimmen ;o)
Die Verpackung sieht schon wie ein Geschenk aus...
Aber das Motiv ist auch wirklich soooo schööön...
Ganz liebe Grüße,
Pati

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

....das Säckchen gefällt mir sehr gut. Ein wunderschönes Motiv hast du gewählt. Wünsche dir eine schöne Woche. Herzliche Grüße von Tanja

avelinux hat gesagt…

Hallo Barbara,
ich schau immer wieder gerne bei dir herein. Du machst so schöne Sachen und hast wunderbare Nähideen.
Ich bin ja eher nicht so die Nähfachfrau, aber so ein Säckchen könnte ich vielleich auch mal riskieren.
Liebe GRüße
Eva

Zwergenwelt hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Serie, und so filigran gestickt, auf dem Karo sieht es sehr fein aus!
Liebe Barbara, ein wunderschönes Säckchen ist es geworden!!!
Herzlichste Grüße, ♥
cornelia

"fabuscreativ" hat gesagt…

So guet,und mol öppis anders!!!!Und d Schlittschueh sind jo voll genial!!!!!!;-))))
Cheers GabiB.