Mittwoch, 4. November 2009

Wichtelzeit 1...

Dieses Jahr werde ich nicht nach meinen Weihnachtswichtelzetteln suchen müssen. Ich habe mir nämlich extra einen kleinen Ordner besorgt und aufgepimt. Die Stickdatei gibt es ab morgen bei Kunterbunt und gezeichnet wurde sie von der lieben Malin Jo. Die Kombination macht so richtig Lust auf diese Jahreszeit und ich habe beschlossen, dass es in diesem Jahr hier bunt wird.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Ach ist das schön!!! so eine tolle Idee!!!
Liebe Grüße, Anna

Malin Jo hat gesagt…

Was für ein süßer Ordner!!!
Also wer solch einen Ordner besitzt, der muss eindeutig die Zettel für´s Wichteln auf dem nächsten Bloggertreffen schreiben!:O)
Ganz verliebt bin ich auch in den Knopf!

Liebe Grüße und lieben Dank für´s Probe sticken!
s.

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hallo Barbara

Gute Idee. Bei mir fliegen und kleben immer und überall Zettel und Zettelchen (und wenn ich sie suche, finde ich sie nicht).

GLG Sabine

Tine° hat gesagt…

wie süss :)

LG Tine

Simone ... hat gesagt…

Wunderschöne Idee...

lg simone

Schneckenpost hat gesagt…

Liebe Barbara!

Wunderschöne Sachen hast Du in der letzten Zeit wieder gemacht! Einfach toll! Vielen Dank für die schönen Anregungen! Dein Ordner ist sehr schön - die Stickdateien von S. auch und die Zuckerstangen sind das herrliche i-Tüpfelchen!

Liebe Grüße an Dich!

Germaine

Paulina hat gesagt…

Och, ist der süß!Ein Ordner den man lieb´haben kann ;o), von welchem Ordner kann man sowas schon behaupten ;o)?Absoluter Zucker!Herzliche Grüße, Petra

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbara...
deine entscheidung, dass es bunt wird... die gefällt mir sehr gut.... lach...

dein Ordner ist herzlich und zuckrig...

liebe grüsse eve

PS: heute abend werde ich den aufgenommenen film anschauen und ich freue mich riesig...

fräulein klein hat gesagt…

Ein ganz wunderhübscher Ordner ist das!!!
GLg, yvonne

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Du machst sooo schöne Dinge. Mir fällt dazu der Spruch ein "Jeder Wurf ein Treffer" ;o).
Liebe Grüße Petra

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Wie niedlich! Da kommen einem bestimmt ganz besonders gute Ideen, wenn man sie hier niederschreiben darf. Manchmal ist es wirklich jammerschade, dass ich keine Stickmaschine habe...
LG, Vanessa

Marion (SiMa) hat gesagt…

Boah, ist das ein schöner Ordner !

GLG Marion

kitschwelt hat gesagt…

liebe Barbara...
die bezaubernde Nanny ist ein wundervoller Film ich liebe die kitschig schönen Momente, die verrückten Accessoire und die farbenfrohe Umgebung. genau mein Film...smile...

du hast ein tolles, freches und zuckriges neues Titelbanner... gefällt mir sehr gut..freu...

liebe grüsse eve

mamas kram hat gesagt…

So ein Wichtelordner wäre genau das richtige für mich. Bei mir liegen überall lose Zettelchen mit den Weihnachtswünschen meiner Kinder, mit meinen Bastelideen, ... herum. Deine Ordnerhülle ist wunderschön geworden! Stammt das Zuckerstangenknöpfchen etwa aus DEM legendären Knopfladen?
Liebe Grüsse
Doris