Donnerstag, 12. November 2009

Eine neue Nackenrolle..

Diese Nackenrolle ist eigentlich das Einzige, was in dieser Woche hier entstanden ist. Die Kombination finde ich richtig toll. Nur hätte ich meine eigene Anleitung besser studieren sollen, dann wäre sie jetzt auch für den Verkauf geeignet. Da hier aber alle diese Kissen lieben, ist das auch nicht sooooo schlimm.

Die schöne Stickerei kommt übrigens von hier: Kunterbunt und Gretelies.

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Barbara,
deine Nackenriolle ist wunderschön, ich sehe keine Makel, habe aber den link noch nicht angeklickt!
Die Kombi in rot und Hellblau macht richtig Furore und gefällt mir ausgesprochen gut! Du bist eine richtige Näh- und Stick-Königin geworden! Respekt!
allerliebste Grüße, cornelia

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Hallo. Wow machst du tolle Sachen, bin total begeistert. Die Nackenrolle finde ich zauberhaft. Wünsche dir eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Tanja

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hallo Barbara

Ist die wieder toll. Schon lange möchte ich eine Nackenrolle nähen, getrau mich aber irgendwie nicht ran (aber ich hab mir vorgenommen, es mit deiner Anleitunge zu versuchen. Danke).

GLG Sabine

pepelinchen hat gesagt…

Die sieht doch hübsch und so gemütlich aus! Was ist denn nicht so gelungen?
So eine muss ich mir dringend mal zum lesen machen, -hab mir mal wieder dabei den Rücken verknackst....*grr*

LG Petra

Karolina hat gesagt…

Oh, die ist superschön geworden, ich mag hellblau und rot zusammen total gern und diese Stickerei ist auch so schön!! Liebe Grüße, Karolina

was eigenes hat gesagt…

Ich habe immer noch keine genäht...meine Freundin wollte doch keine...und so traurig bin ich deshalb nicht ;-)
Deine ist mal wieder ein Traum!!!!!
GLG Bine

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbara...
ich werde für meine Bewohnerin (im alters u. pflegezentrum) ein nackenrollenüberzug nähen. den sie schläft immer mit einer Nackenrolle. das ist ein wundervolles weihnachtsgeschenk... danke für die anleitung..

liebe grüsse eve

sabina hat gesagt…

Die Nackenrolle ist sooo schön geworden - vielleicht schaff ich's ja doch mal noch, eine für mich zu nähen...;-) Und zu Deinen beiden Verkaufsfächern gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir viel Erfolg!!

Liebi Grüessli Sabina

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
Das Kissen ist wie immer toll! Ich hoffe dein Verkauf läuft gut???
Liebe Grüße, Anna

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Nackenrolle sieht super aus und dank deiner tollen Anleitung haben wir ja auch endlich eine.

GLG Marion

~Sorellina~ hat gesagt…

Ooooh ist die schön geworden! Super :)

LG
Sabs

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Ein Super-Blickfang ist diese schöne Nackenrolle und gemütlich sicher noch obendrein. Stapeln sich bei dir eigentlich noch nicht die Weihnachts-Wunschzettel deiner weiblichen Familienmitglieder? ;o)
Herzliche Wochenendgrüße
Petra

Little Sewsie..! hat gesagt…

also, für mich schaut sie perfekt aus;o)
ich liebe deine kombinationen!!
lg,
frl. sewsie

Paulina hat gesagt…

Sie ist ober , wunderschön! Die Stoffzusammenstellung , die niedliche Stickerei - traumhaft!Wie ein richtiges ober - Lieblingsteil!Einen wunderschönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

abby jenkins hat gesagt…

Your blog makes me so happy!
We are heading to Zermatt for Christmas, I hope this is a taste of things to come!
Cheers!