Dienstag, 26. Mai 2009

Süsse Versuchung...

Bei dem herrlichen Wetter steht meine Stickmaschine auch mal still und ich suche etwas, was ich draussen machen kann. Wie gut, dass ich mir diese Anleitung bei Pati von Shabby-Roses-Cottage bestellt habe.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Ich bin gespannt, häkelst du uns schöne Muffins???
Liebe sonnige Grüße, Anna

"fabuscreativ" hat gesagt…

Oh da bin ich vorgestern auch drumgeschlichen,aber hab ein wenig Angst dass das nicht für Häckeldummies ist!!!????Sagst du mir Bescheid???Grüsse GabiB.

Little Sewsie..! hat gesagt…

was kannst du eigentlich nicht, cherie;-))? sieht sehr vielversprechend aus....
vg,
schürzensewsie

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Ich finde die Anleitung gut gemacht und nicht besonders schwer. Wichtig ist, dass man ganz genau die Maschen pro Runde mitzählt. Ich weiss sonst nie, wo die nächste Reihe beginnt. (Liegt an mir, nicht an der Anleitung)
Liebe Grüsse
Barbara

Frau Maus hat gesagt…

Liebe Barbara,

*lacht* wie sehr das doch paßt zu meiner Schokoladenentziehungskur, Deine süße Versuchung. ;) Leider bin ich im Häkeln völlig und absolut untalentiert, aber vielleicht sollte ich mir ein paar leckere Schokomuffins zeichnen?

Stürmisch-fröhliche Grüße von Frau Maus

Anna hat gesagt…

Ja klar kannst du mich verlinken! Das ist sogar super, dann steigen vielleicht mal meine Besucherzahlen, die sind nämlich eher spärlich ;-)
Liebste Grüße, Annalein

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

wenn ich doch nur häkeln könnte! Vielleicht versuche ich das E-book auch einmal! Bin mal gespannt auf dein Ergebnis.Liebe Grüße Sabine

Anna hat gesagt…

Huhu1 Danke für deinen lieben Kommentar! Ich finde die Pilzchen auch super!!! Liebe Grüße, Anna