Mittwoch, 20. Mai 2009

Girlanden...


Manchmal liegt die gute Idee so nah. Seit Tagen studiere ich an einem Mitbringsel herum und plötzlich springt mir da diese wunderschöne Girlande in die Augen. Die habe ich am ersten Mai im Herzwerk gekauft und sie ist liebevoll von der heimlichen Girlanden-Queen Carla genäht worden. Ganz frech habe ich die dann gut studiert und mich selbst auch ans Werk gemacht. Fast habe ich ein schlechtes Gewissen, dass ich die Erlaubnis dazu erst nach der Fertigstellung eingeholt habe.

Das Nähen war dann zwar nicht besonders schwierig, aber recht anstrengend. Viele Probleme hatte ich aber beim Fotografieren. Die hellen Farben vertragen keine direkten Sonnenstrahlen und ich musste bis am Nachmittag auf das richtige Licht warten. So ganz zufrieden bin ich mit den Fotos trotzdem nicht. Die beiden Blechhühner auf dem unteren Foto sind übrigens auch aus dem Herzwerk, Claudia ist auch am Schweissbrenner eine echte Künstlerin.

Ich freue mich schon jetzt, dass ich im Juni wieder einen Grund habe, bei den beiden Damen vorbeizuschauen.

Welch besondere Ehre es ist, wenn man für ein Geschenk ein neues Lieblings-Streichel-Stöffchen anschneidet, werden aber wohl nur wir Bloggerinnen verstehen!

Kommentare:

Little Sewsie..! hat gesagt…

...ach sowas hübsches machst du also so nebenbei, wenn ehepaar klein ihre schicken tattoos in die kamera halten;-))
vg,
frl. sewsie

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Barbara,
wow, die ist Dir aber gelungen, einfach ein wunderschönes Teil!!! Aber die Vögel im unteren Foto gefallen mir auch sooooo gut!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

creatingcarla hat gesagt…

hey, super gmacht barbara! dia würd doch grad au no in din schön garta passa...aber, als gschenk natürlich allerliabscht.
i hoffa sie wüssend dini arbet d'schätza ;-)))
liabi grüassli, carla

hyggelig hat gesagt…

Eine super schöne Girlande hast du gemacht und ja das mit dem lieblingsstöffchenanschneideproblem kenn ich auch.. ;o).. aber am Ende soll es ja so sein.. und wofür war der Lieblingsstoff noch.. achja.. Freude machen.. mir beim arbeiten und natürlich beim verschenken.. ;o) .. eine wunderschöne Girlande ist dir da gelungen.. wirklich toll.. einen schönen Vatertag wünscht
Stephi

mamas kram hat gesagt…

Wunder wunderschön!
Und wirklich, ganz tolle "Stöffli" hast du dafür verwendet!
Liebe Grüsse
Doris

was eigenes hat gesagt…

Ach solche Wimpelketten sind doch immer wieder zu schön..und Deine erst recht.
GLG BINE