Montag, 11. Mai 2009

Kuschelkissen...

Seit kurzen gibt es auf unserem Sofa zwei neue Kuschelkissen. Beide sind mit Spiegelwald-Motiven bestickt und herrlich gross (50cm mal 60cm). Fotografiert habe ich leider nur eins und das andere Kissen muss ich erst mal tüchtig aufschütteln um dann auch noch ein schönes Bild davon zu machen.

Kommentare:

Little Sewsie..! hat gesagt…

uups, ganz schön eng auf eurer couch;-))
das kissen ist toll geworden!!!
vg,
frl. sewsie

creatingcarla hat gesagt…

wow...eifach schön! kombination vom stickbild mit dena stöffli...perfekt!
herzlichscht, carla

Pfeilinchen... hat gesagt…

Neuer Versuch.. na ja... du weisst schon.... :-)

Also... Stickerei ist wunderschön... die Stoffzusammentellung perfekt und das ganze? Ein TRAUMHAFT schönes Kissen!

äs grüässli
mayas

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwwwwww....Traumhaft schönnnnnnnnnnnnnn....

GGGlg, Chris

sonia hat gesagt…

Tolles Kissen!
LG
sonia

Helga hat gesagt…

Das Kissen ist toll. So ein großes Kissen kann ich auch gut gebrauchen.
L.G.
helga

mamas kram hat gesagt…

Wunderschöne Stickerei auf wunderschön kombinierten Stoffen! Einfach perfekt! Mit dem würde ich auch sehr gerne kuscheln...
Liebe Grüsse
Doris

Vera hat gesagt…

Ganz,ganz süß und zauberhaft.
GLG Vera

JoSa_li hat gesagt…

Das Kissen würde sich auch perfekt auf meiner Couch machen.
GlG
Christine

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das Kissen ist goldig! Der Stuhl kommt mir bekannt vor, so einer steht bei mir in der Küche :)
Gruß von
Mara Zeitspieler