Sonntag, 24. Mai 2009

Sommerwiesenglück...

Als mich die liebe Nina fragte, ob ich nicht diese neue Stickdatei ausprobieren würde, habe ich mich ganz besonders gefreut. Endlich hatte ich mal wieder einen Grund, kleine Blümchen zu häkeln. Mit feinem Perlgarn und Nadel 1,5 habe ich mich ans Werk gemacht. Als Hintergrund für die Stickerei habe ich zarten Pünklistoff gewählt, so kommen die einzelnen Blumenstängel richtig gut zur Geltung.

Der Beutel wird mich diesen Sommer an den See begleiten, so muss ich nicht immer im grossen Korb herumkramen, wenn ich die Sonnenbrille oder das Buch suche. Die Aussentasche ist perfekt fürs Eintrittsbillet.

Habt ihr auch Lust, die neue Idee von der Frechen Fee auszuprobieren? Hier kommt ihr direkt zu ihrem Lädchen.

Liebe Nina, ich danke dir ganz herzlich für dein Vertrauen in meine Stick- und Häkelkünste, du hast mir eine riesige Freude gemacht.

Liebe Grüsse

Barbara

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Bezaubernd schön...einfach wunderschön!!!

äs gruässli
maya

die Plötzies hat gesagt…

Die Idee gestricktes und gehäkeltes zu verbinden finde ich super so hat man eine Sommerwiese immer dabei. Ob ich die Blumen hinkriegen würde weiß ich nicht!!

LG, Melanie

Anna hat gesagt…

Huhu! Gefällt mir super gut! Leider kann meine Nähmaschine nicht sticken... Sonnige Grüße, Anna

Paulina hat gesagt…

Wunder, wunderschön und die Idee mit dem Pünktchenstoff im Hintergrund ist einfach genial, ganz,ganz toll!Liebe Grüße, Petra

Tausendschön hat gesagt…

sooooooooooo schöööööööööööööön...ich glaub ich muss jetzt auch mal wiesen sähen gehen ;-)
ganz liebe grüsse, silke

Julia hat gesagt…

Huhu,
ich bin heute das erste Mal hier- einen tollen Blog hast Du und richtig schöne Sachen!
Werd häufiger vorbeischauen.
LG, Julia

Susanne hat gesagt…

das ist voll schön geworden!!! Da krieg ich jetzt immer mehr Lust auf ne Stickmaschine;-)
Liebe sonnige Grüße
Susanne

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

oh ,der ist aber schön. Die Blümchen sind sooo niedlich.Mit dem Beutel würde ich auch sofort losziehen ! Liebe Grüße Sabine

mamas kram hat gesagt…

Wunderschön ist er, dein Sommerwiesen-Beutel! Ein wirklich perfekter Begleiter für Ausflüge an den See.
Liebe Grüsse
Doris

Raquel hat gesagt…

Sehr schon!Du gehst ganz hubsch nach den See!

Liebe grusse, Raquel