Freitag, 3. Mai 2013

WG-Wäsche...


Damit unsere Tochter ihre Wäsche stilvoll im Tram transportieren kann. Wäschebeutel 50cm mal 65cm nach der Grundanleitung meines Znünibeutels.

1 Kommentar:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Schönes praktisches Beutelchen und sogar mit Nähanleitung! Danke dir dafür. kann ich bestimmt mal gebrauchen und kommt direkt mit auf meine "Will-ich-mal-nähen-Liste" :)

Die füchse buddeln dir die Erde aus den Pötten? bei meiner Schwester erledigen das ihre Katzen und das mit voller Hingabe *lach*

Bei uns im Garten verbudddeln die zahlreichen Eichhörnchen immer ihre Nüsse und Eicheln in unserem Clematispott, das merken wir natürlich erst,wenn da plötzlich ein kleiner Zweig aus dem Boden wächst!
Letztes Jahr muß dort auch einer was von Akelein eingebuddelt haben, denn dort steht inzwischen eine stolze Pflanze(die aber noch nicht blüht), was mich natürlich seeehr freut, denn diese Blumen liebe ich sehr.

Lg,Bianca