Montag, 22. April 2013

Schlechtwetterprogramm...


Hoffentlich war das nun für dieses Jahr das letzte verschneite Wochenende. Aber gerade bei schlechtem Wetter kann man es sich drinnen besonders gemütlich machen. Zuerst musste ich unbedingt den geschnitzten Stempel von Lealu ausprobieren und ich bin total begeistert davon, dass man so was selbst machen kann.

Abends habe ich dann endlich auch noch eine Häkelanleitung gefunden, die sogar ich begreife. Mit Eifer habe ich mich durch die 11 Runden gehäkelt und danach stolz mein erstes rundes Deckchen in den Händen gehalten. Freu!

Kommentare:

katja hat gesagt…

das deckeli ist ja wunderschön!!!!!!!! wollte gleich voller eifer die anleitung öffnen, aber da streikt meine altersschwache kiste - geht nicht :-/

ach, ich freu mich schon wirklich sehr auf freitag und samstag - juhuiiiiiiiii!!! und eine grosse einkaufsliste (aber lauter kleine sachen) hab ich auch schon :-)))

glg
katja

ps: basteln wir freitag abend einen stempel??? gefällt mir sehr. hab schon ein motiv im kopf :-)

lealu hat gesagt…

Oh das freut mich riesig, dass er gut stempelt. :))
Wünsche dann viel Spass beim selber schnitzen mit Katja! ;)
Liebi Grüessli, lealu

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara,
ich hoffe bei euch ist nun besseres Wetter, damit du auch wieder raus kannst. Dein Häkeldeckchen finde ich großartig, da hast du ja gleich was ganz kompliziertes ausgesucht,..Respekt!!
Ganz liebe Grüße, cornelia