Mittwoch, 22. Mai 2013

Schnelles Kissen...


Den Blümchenstoff hat mir meine Mama mitgegeben und er ist perfekt als Hintergrund für meine neue Eulenschablone. Hinten 3 schnelle Knopflöcher und fertig ist das Einzelstück.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Die Eule ist wunderschön, das Kissen selbstredend auch!
Herzlich Nicole

iRene hat gesagt…

uhu, schuhu, so eine coole Schablone - wo du auch immer die Ideen herhast, ich staune :-)), wirklich toll, danke fürs zeigen! Herzlich iRene

PUNKt hat gesagt…

...soooo hübsch...übrigens auch der Flieder im Garten ;0)....

LG Sheila

chiep-chiep hat gesagt…

Ist das schön geworden!
Tupfst Du die Farbe auf oder sprühst Du?
LIebe Grüße,
Verena

Annette hat gesagt…

Wunderschöne Idee und voll im "EulenTrend" ...
LG Annette

katja hat gesagt…

ui, das kissen ist aber schön!!!!! ich muss jetzt auch mal die schablonen vom stoffmarkt rauskamen!!,

glg
katja

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Barbara,
die Schablone ist ja wirklich ein Hingucker! Eine tolle Eule! Passt hervorragend auf den Blumenstoff :-)
Lieben Gruß
von
Mara Zeitspieler