Samstag, 18. Mai 2013

Freitag Abend...


Gestern Abend konnte eine Freundin bei mir gleich zwei Sachen nähen: Ein Zaubertäschchen für Reiseunterlagen und ein Reissverschlusstäschchen für in die Handtasche. Und danach war sogar noch Zeit um zu Dritt ein wenig zu plaudern. Das müssen wir öfters mal machen.



4 Kommentare:

katja hat gesagt…

meine erste blogrunde nach den ferien und welches ist grad der neueste post? DEINER :-)))

die täschli sind super geworden und von den stoffen ganz zu schweigen - tolle arbeiten!!!!

glg
katja

Zwergenwelt hat gesagt…

ach schön, liebe Barbara und ich erblicke einen wunderbaren Cath Kidston Stoff, den ich auch habe und super behüte ;o)))
Liebe Grüße, cornelia

Strickfraueli hat gesagt…

suuupischööön...wie immer mit viel viel herz und liebe genäht!!
liebs grüessli lee-ann

Anonym hat gesagt…

so härzig dini neue täschli...gfallen mer sehr sehr guet schöne obet lb grüessli brigitte