Samstag, 18. Mai 2013

Freitag Abend...


Gestern Abend konnte eine Freundin bei mir gleich zwei Sachen nähen: Ein Zaubertäschchen für Reiseunterlagen und ein Reissverschlusstäschchen für in die Handtasche. Und danach war sogar noch Zeit um zu Dritt ein wenig zu plaudern. Das müssen wir öfters mal machen.



Kommentare:

katja hat gesagt…

meine erste blogrunde nach den ferien und welches ist grad der neueste post? DEINER :-)))

die täschli sind super geworden und von den stoffen ganz zu schweigen - tolle arbeiten!!!!

glg
katja

Zwergenwelt hat gesagt…

ach schön, liebe Barbara und ich erblicke einen wunderbaren Cath Kidston Stoff, den ich auch habe und super behüte ;o)))
Liebe Grüße, cornelia

Lee-Ann hat gesagt…

suuupischööön...wie immer mit viel viel herz und liebe genäht!!
liebs grüessli lee-ann

Brigitte hat gesagt…

so härzig dini neue täschli...gfallen mer sehr sehr guet schöne obet lb grüessli brigitte