Mittwoch, 29. Mai 2013

Hülle


In Anlehnung an meine eigene geliebte iPadhülle habe ich heute nochmals eine ähnliche genäht. Ich finde sie sehr gut gelungen, aber zusammen mit Simone zu nähen macht noch mehr Spass.
Entzückende Stickdatei von Zwergenschön.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Barbara
Ich kann nur sagen wau....deine iPad Hülle ist wünderschön geworden....sie gefällt mir sehr sehr gut...liebe Grüsse brigitte

Simone hat gesagt…

Ohhhhhhh... Ja das ist schon lange her, gell? Wird Zeit sowas zu wiederholen :)

<3 Simone

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Die ist wirklich wunderschön geworden und schon alleine wegen der Hülle sollte man sich so ein Gerät zulegen.
LG
Kerstin

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Sehr hübsch geworden! Die Stickerei passt hervorragend dazu!
Viele Grüße von
Mara Zeitspieler