Freitag, 7. Juni 2013

Bin im Garten...


Mein derzeitiges Draussenprojekt ist eine Häkeldecke nach der Anleitung von Dottie Angel.


Die Wolle ist Karisma von Drops, bestellt im Strickcafé.


Kommentare:

Indre Z. hat gesagt…

Oh, die Decke ist ja wunderschön! Ich bin gespannt auf das Ergebnis und hätte Lust mich dir anzuschließen. Allein die Vernunft sagt mir, dass dieses Vorhaben derzeit zu groß ist für mich.

Viel Erfolg und Freude!
I.

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Barbara, da hast du dir was Schönes vorgenommen, ich klickte gerade den link an undich glaube, du wirst sie wunderschön machen.
Heute werde ich nach dem letzten Anstrich meiner Projekte die sticki auf die Terrasse holen, und einige neue Ideen sticken. Ach, der Sommer ist einfach herrlich.
Ich wünsche dir auch ganz viel Muße, im Garten gemütlich zu stricken! Herzliche Grüße Cornelia

Zimi hat gesagt…

Wow, die Decke ist wunderschön. Ich wünsche Dir viel Spass beim häkeln und geniesse den Sommer im Garten.
Liebe Grüsse
Simone