Freitag, 28. September 2012

Gleich ausprobieren...


Ich ziehs durch! Neu gekaufte Sachen werden gleich ausprobiert! Gestern hab ich euch bei GrossStadtHeidi meine Creativa-Ausbeute gezeigt und heute habe ich einen der Stempel gleich ausprobiert. Gekauft habe ich ihn am Stand vom Atelier Rägeboge.

Und weil ich nur ein Stöffchen vom letzten Stoffmarkt noch nicht vernäht habe, meine Zackenlitzen, Karobänder und der weisse Nähfaden ausgehen, darf ich morgen auch mit Simone wieder an den Stoffmarkt in Freiburg.... Am frühen Nachmittag werden wir uns bestimmt mal in der Kaffee-Ecke blicken lassen.

Kommentare:

rmgl hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
rmgl hat gesagt…

Liebe Barbara
Auf diesem Weg möchte ich dir und dem gestrigen Kafikränzli für den ereignisreichen Tag herzlich danken. Es hat mich sehr gefreut, die Frauen hinter den Blogs kennen zu lernen. Der kleine Cake hat wunderbar geschmeckt.
Meine Creativa-Ausbeute habe ich ein ganz kleines Bisschen verarbeitet. Als nächstes wird der Tilda-Santa genäht. Er wird mich dann durch die Adventszeit begleiten.
Für den Stoffmarkt in Freiburg wünsche ich Euch viel Vergnügen und gute Käufe und natürlich schönes Wetter.

Liebe Grüsse, Regula

mo.ni.kate hat gesagt…

ich freue mich auf euch zwei. aber für die kaffeeecke werde ich sicher keine zeit haben.
lg monika

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Uiihhh, da freu ich mich mal vor :)))

Lg,Bianca

katja hat gesagt…

deine ausbeute von der messe ist wunderschön und ich habe mich sehr über mein päckli heute morgen gefreut :-) vielen ganz ganz lieben dank!!!
jetzt ist samstag, 14.42 und ich denke mal du und simone macht den stoffmarkt unsicher - herrlich... ich bin sehr gespannt was ihr uns so alles zeigen könnt!!

glg
katja

Katharina hat gesagt…

Super, wenn du das durchhälst. Bei mir dauerts manchmal ein bisschen, bis Neuanschaffungen verwendet werden. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich sie sehe.


♥liche Grüße.
Katharina