Sonntag, 23. September 2012

Kombinieren...


Stoffe, Bändchen und Stickereien kombinieren, das könnte ich stundenlang machen. Darum komme ich manchmal auch einfach nicht vom Fleck. Morgen ist aber wieder Büroarbeit angesagt und irgendwie ist das auch nicht schlimm. Die Abwechslung machts!
Stickdateien von Kunterbunt Design:
Wastls Wiesn und Caruso

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... oohhh jaaa, das kenne ich auch ...

bei mir ist heute auch büroarbeit angesagt, aber ich kann mich einfach nicht damit anfreunden ...

eine schöne woche und
viele ♥-liche grüße
marion

Anonym hat gesagt…

schwupps, jetz is mein schoener langer kommentar weg. egal...lange rede kurzer sinn...ich kenne das......Bueroarbeit, Haushalt wartet.......und ich bin seit einigen Tagen Blogsuechtig....und schuld seid Ihr mit Euren schoenen Dingen, ich kann mich gar nicht losreissen...vielen dank....gruesse aus kreta
tanja

lealu hat gesagt…

Ui damit könnt' ich auch Stunden verbringen! :)
Bis mooooorn! lealu

PS: Du, wie heisst deine Schwö?...