Donnerstag, 13. September 2012

Noch einmal eine Nackenrolle...


Das Motiv von Smila passt einfach perfekt und diesmal hab ich es auch gleich mit Smilas Sakuraband kombiniert. Leider ist nun die Kiste mit den Nackenrollenfüllungen leer. Auch mein Lieferant hat keine mehr. Mal schauen, wie ich das in Zukunft mache....



Kommentare:

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Wie immer wunderwunderschön. Die Datei könnte ich auch mal wieder sticken.

FLAuPa hat gesagt…

Hach das ist sooooo schön! Toll was du uns hier immer wieder zeigst!

glg Sandra

freuleinmimi hat gesagt…

Soso schööööön, irgendwie passt da einfach alles einfach zusammen und, wenn die Sachen noch unvernäht vor mir gelegen wären, hätte ich es mir nicht vorstellen können.
Liebgruss, mimi
P.S. Fülle die Nackenrolle mit einem eingerollten Kissen, sprich von der I**A-Packung direkt in die Rolle.

Erdfloh hat gesagt…

Einfach wunderschön ♥
LG
Petra

katja hat gesagt…

oh ja, diese stickdatei hats in sich - soooo schön vielseitig verwendbar.
das mit den nackenrollen ist ja wirklich blöd, die sind sooo schön!!

glg
katja