Montag, 17. September 2012

Chirp reloaded...


Zur Abwechslung durfte ich mal wieder richtig in den Farben schwelgen und meine allerschönsten Stoffschätze kombinieren. Entstanden sind zwei Kissenbezüge mit der LOVEchirp Stickdatei. Auch die überdimensionalen Sprechblasen finde ich noch immer richtig toll. So bleibt der Sommer noch ganz lange auf dem Sofa...

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

oooo neue kissen...und deine nackenrolle ist bei mir immer im einsatz...ich lieb sie!!
liebs grüessli lee-ann

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Halli Hallo!
Ach sind die schön! Traumhaft!
Liebe Grüße
Kathi

katja hat gesagt…

wunderschöne farbkombis und die stickdatei ist wirklich allerliebst. gefällt mir sehr sehr gut :-)

glg
katja

Maya... hat gesagt…

da kommt der sommer wirklcih nochmals in form von kissen :-)

wunderschön!

lg - maya

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Barbara,
das sind ganz herrliche Kissen geworden!
Lieben Gruß
von Mara Zeitspieler

TELLER dieser STORY hat gesagt…

....das ist sowas von zauberhaft....ich bin begeistert!!!!
LG Silvia