Donnerstag, 23. August 2012

Einpacken...


Heute habe ich die Marktsachen angeschrieben und eingepackt. Was für ein Genuss, alle genähten Schätze nochmals einzeln in den Händen zu halten. Besonders habe ich mich dabei über diese Notizbuchhüllen gefreut. Die Stickdateien sind von Luzia Pimpinella und Gretelies.

So, jetzt hab ich morgen nochmals Zeit für Haushalt und Büro und dann, am Samstag gehts los. Mal schauen, was das Wetter so alles bringt.

Kommentare:

Maya... hat gesagt…

ich drück euch die daumen!! das wetter bleibt schön...nur für euch!!!

lg - maya

gesa hat gesagt…

Deine Notizbücher sind der Hit und ich wünsch dir/Euch nicht ganz so viel HItze wie die letzten Tage, aber einen wolkenlosen Himmel mit einem lauen Lüftchen, viel Erfolg und Spaß dabei, nette Begegnungen und auch ein wenig Umsatz, damit sich die Arbeit auch gelohnt hat !!!
GLG Gesa

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Barbara, ich wünsche dir einen tollen Markt und viele Besucher, bei mir war es leider zu heiß, aber die große Hitze ist ja zum glück vorbei , so dass die Kundschaft sicher wieder in Kauflaune ist. Bei deinen tollen Sachen sicherlich ein Kinderspiel... Herzliche Grüße, Cornelia

katja hat gesagt…

au ja, die schau ich mir sicher auch näher an!!!
rené meinte schon ich solls nicht übertreiben... ist wohl wirklich besser ich lass meine männer daheim :-))

glg
katja

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Sehr schön! Das mit dem Anker gefällt mir besonders gut :)

Lg,Bianca

Ninasblogoflittlethings hat gesagt…

Kompliment - die Hüllen sehen wirklich sehr schön aus!

(◔‿◔) hat gesagt…

Tolle Sachen. Bei uns in Deutschland kannst du sowas nicht im Laden kaufen, höchstens auf Märkten für Handgemachtes. Sehr schöne Stücke!

Toller Blog.
Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
xoxo
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Sabine hat gesagt…

War genial, euch bei uns zu haben! Hoffentlich auf bald wieder!
OK Regensberg