Montag, 20. August 2012

Halali...


Auch wenn es nun schon seit Tagen richtig heiss ist und sich der Sommer von der schönsten Seite zeigt, merkt man im Garten, dass der Herbst gar nicht mehr so weit weg ist.
Ich bin auf alle Fälle gerüstet, denn ich hab mir eine sehr herbstliche Tasche genäht...
Schnitt: Josipa von Gretelies, Stickdateien von Zaubermasche und InLovewithBUNT...

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Schick, schick damit wirst du Aufsehen erregen.
Liebe Grüße Annerose

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine schicke Tasche ist das geworden! Mir geällt der dezente Stoff - so kommen Deine Applikationen wirklich gut zur Geltung!
Herzlichen Gruß
von
Mara Zeitspieler

Zwergenwelt hat gesagt…

Ach so eine schöne alpenschicke Tasche, genial!!!
War dein Markt schon?
Meiner ist Gott sei Dank vorbei!!
Herzliche Grüße, cornelia

arcori hat gesagt…

wow die sieht aber toll aus ..

lg
conny

gesprächs_STOFF hat gesagt…

Oh ist die aber fein. Dezent mit dem gewissen etwas :-)

Lieben Gruss
Anja

katja hat gesagt…

weidmanns heil!!!
die tasche hast du wunderschön gemacht und ich freu mich schon sie mal live zu sehen :-))

glg
katja